Ok, die Leistung der Mannschaft ist mal echt scheisse, Der Verein: Kein Geld einfach nur Chaos.
Aber!!!!!!! Als ich beim letzten Heimspiel gegen den Msv Duisburg war. Und im G-Block stand, dachte ich das eigentlich jeder sein Bett dort hätte aufstellen können, so viel Platz war da. Bzw der Block war fast leer.
!!!Und das finde ich einfach nur scheisse!!!
Wenn die Eintracht in der erten Liga kicken würde und sie spielt gegen große Vereine wie Bayern, Schalke oder Dortmund, dann kriege ich im G-Block schon Platzangst.
Ich will mal was sagen, die Fans die zu solchen Spielen kommen, aber nicht in der 2.Liga gegen den MSV die kotzten mich so richtig an Entweder ich steh zu meinem Verein so gut wie es geht und komm zu so vielen Spielen wie es das Geld zulässt oder ich lasse es sein. Mich kotzen auch die an die extra 10 Minuten früher den Block verlassen, um ja rechtzeitig nach hause fahren zu können.
Mann!!!!!! der Aufstieg ist doch noch drin, wir haben doch alle in den letzten Jahren gesehen das die Eintracht doch noch so manches Wunder geschafft hat obwohls keiner mehr geglaubt hat.
Also geht ins Stadion und unterstützt diese Penner aus liebe zu diesem Verein.
Ich frage mich nur was mich mehr ankotzt? Die leistung der Eintracht oder die Fans die den Verein nicht mehr unterstützen.
Alles ausser Frankfurt ist scheisse!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fans die gegen Gegner wie Duisburg kommen, das sind auch genau die Leute die immer kommen würden. Hast aber schon recht damit das wir einen enormen Zuschauerschwund haben. Nur ein kleines Beispiel von mir selbst: Vor 2 Jahren sind wir regelmäßig mit 5 Leuten zur Eintracht gefahren, heute bin ich ganz allein ;-( . Musste mich neu organisieren und fahr jetzt zusammen mit anderen "Masuchisten". Aber genau dieser Masuchismus ist wohl nicht jedermanns Sache. Sich Woche für Woche das Gewürge anzutun verlangt schon ziemlich viel Leidensfähigkeit und eine starke Liebe zur Eintracht. Und wenn wir Erfolg haben kommen alle wieder. Dann ist es wieder "In" zur SGE zu gehn. Ich behaupte einfach mal sollten wir gegen Babelsberg den Aufstieg feiern können, wären mindest 40.000 wieder da. Erfolg macht eben Attraktiv. Bis dahin werden WIR wohl die Stellung halten müssen...
Natürlich hab ich auch in Liga 2. kein Heimspiel verpasst und bin so wie es meine Zeit und Arbeit erlaubt Auswärts dabei!!! (Aber gegen den MSV hätte der Stadionsprecher echt jeden einzelnd im G-Block begrüssen können)
... es wurde darum gebeten Fahnen, Trommeln etc. zu Hause zu lassen um den toten Michi zu ehren.Wenn einige es vorziehen, lieber dem Stadion fern zu bleiben um SO ihre Trauer auszudrücken ist das völlig ok.Du fragst wo die Fans bleiben? Wo warst Du denn in Fürth? Der Block war mal wieder bis zum Erbrechen gefüllt mit Fans. Wenn sich die SGE über irgend etwas nicht beschweren kann, dann über die Treue von uns Fans.Spie spielen zZ definitiv einen scheiß Fußball. Und wir sind nun mal nur Mittelmaß der 2. Liga und haben daher kaum mehr als 12.000 Leute im Waldstadion.Stellt Euch schon mal auf die nächste Saison in der 2. Liga ein, denn da werden es auch nicht mehr Fans sein. Denn wie man sieht kommen die wohl wegen der Gastmannschaften und nicht, wie wir die immer da sind, gegen jeden Gegner...derAdler (UF97, www.sek-nrw.de)
Ich z.B. habe gegen Duisburg verschlafen. Ja auch um diese Uhrzeit. Ich kenne aber auch ein paar, die kuemmern sich lieber um ihre Familie, weil sie keinen Bock haben, jedes mal ins Stadion zu fahren und sich zu aergern. Sie sehen nicht ein, mit der Familie Diskussionen zu haben, und sich dann im Stadion so eine Scheisse anzuschauen. Wenn sie schon diskutieren muessen, soll es sich wenigsten lohnen und sie wollen dann durch Leistung belohnt werden. Nur Leistung zeigt ja die Eintracht schon die letzten 2 Jahre nicht. Die sollen froh sein, das die Leute die ich jetzt meine, wenigstens noch eine Dauerkarte haben die sie dann weitergeben, wenn sie nicht koennen.
ich war gegen Duisburg auch im Stadion und habe mich nicht gewundert warum es so leer war. Die Eintracht zieht nicht mehr. Vor Jahren in der zweiten Liga waren mehr Fans da. Und die Stimmung war viel besser. Wir haben die Jungs unterstützt egal wie sie gekickt haben. Das Gerede von den Millionären verdirbt auch die Einstellung der Fans zu ihrer Mannschaft. Außerdem sind die Eintrittspreise höher. Studenten bekommen nur noch im Vorverkauf günstigere Karten. Und wer weiß denn immer ob es am Spieltag nicht wichtigerer gibt. Es gibt einiges zu tun für die Verantwortlichen der Eintracht. Vielleicht sollten die Spieler auch mal eine Aktion wie z.B. die aus Bremen starten. Wie wäre es mit sagen wir mal 3000 Stehplatzfreikarten, die man bis eine Viertelstunde vor Spielbeginn an der Kasse abholen kann...???!!!!
Erstens muss ich eine gute Stunde fahren bis ich in Frankfurt bin. Zweitens kostet eine Karte 15.-€ Gegentribüne. Das sind 1. Bundesligapreise!!!! Und warum soll ich für so ein gekicke mein schwer verdientes Geld rausschmeißen? Seit dem Spiel gegen Ahlen habe ich keine Lust mehr hinzufahren!
bin 38 jahre gehe ständig ins stadion die eintracht gehört zu meinem leben seit ich denken kann,ich finde es scheiss was der verein macht manchmal,natürlich doch die treue ist immer noch da,sollten sich mal einpaar leute ein beispiel nehmen klar ist auch eine geldsache,ich glaube noch an den aufstieg den "Adler können Fliegen",und damit meine ich das die Eintracht ja auch im spiel gegen msv oder führt gezeigt hat das sie kämpfen kann was will man den von den "Buben"erwarten,die anderen können nun auch mal spielen.
die stimmung gegen msv war doch gut in der zweiten halbzeit und nur so kann es nur weiter gehen denn wenn die mannschaft merkt das die fans hinter ihr steht nur dann gehts.
also geht ins stadion wenn ihr ADLER SEIN WOLLT.
noch 9 spiele die bayern hat man auch schon abgeschrieben,und was nun ?
P.s.wäre schön wenn dieses blöde äpperlied aus dem stadion verschwidet und mal Rock and Roll gespielt wird.
die Stimmung in Fürth war miserabel Adler69... mag auch an der Akkustik dort gelegen haben ...ich muss ehrlich sagen : lieber 500 Mann die alle mitziehen...und das egal bei welchem Spielstand... als 3000 Mann von denen 2500 Symphatisanten sind und den Mund nicht aufkriegen sobald die Eintracht keinen berauschenden Fußball spielt... Am Anfang der Saison dachte ich noch wir sind echt die große Ausnahme unter den deutschen Fangruppen... man denke an den Bielefelder Neid als wir sie trotz Heimpleite an die Wand gesungen haben... aber mittlerweile isses hier ja auch nichtmehr besser... vielleicht wirds ja wieder !!!
Aber!!!!!!!
Als ich beim letzten Heimspiel gegen den Msv Duisburg war. Und im G-Block stand, dachte ich das eigentlich jeder sein Bett dort hätte aufstellen können, so viel Platz war da. Bzw der Block war fast leer.
!!!Und das finde ich einfach nur scheisse!!!
Wenn die Eintracht in der erten Liga kicken würde und sie spielt gegen große Vereine wie Bayern, Schalke oder Dortmund, dann kriege ich im G-Block schon Platzangst.
Ich will mal was sagen, die Fans die zu solchen Spielen kommen, aber nicht in der 2.Liga gegen den MSV die kotzten mich so richtig an
Entweder ich steh zu meinem Verein so gut wie es geht und komm zu so vielen Spielen wie es das Geld zulässt oder ich lasse es sein.
Mich kotzen auch die an die extra 10 Minuten früher den Block verlassen, um ja rechtzeitig nach hause fahren zu können.
Mann!!!!!! der Aufstieg ist doch noch drin, wir haben doch alle in den letzten Jahren gesehen das die Eintracht doch noch so manches Wunder geschafft hat obwohls keiner mehr geglaubt hat.
Also geht ins Stadion und unterstützt diese Penner aus liebe zu diesem Verein.
Ich frage mich nur was mich mehr ankotzt?
Die leistung der Eintracht oder die Fans die den Verein nicht mehr unterstützen.
Alles ausser Frankfurt ist scheisse!!!!!!!!!!!!!!!
Hast aber schon recht damit das wir einen enormen Zuschauerschwund haben. Nur ein kleines Beispiel von mir selbst:
Vor 2 Jahren sind wir regelmäßig mit 5 Leuten zur Eintracht gefahren, heute bin ich ganz
allein ;-( . Musste mich neu organisieren und fahr jetzt zusammen mit anderen "Masuchisten".
Aber genau dieser Masuchismus ist wohl nicht jedermanns Sache. Sich Woche für Woche das Gewürge anzutun verlangt schon ziemlich viel Leidensfähigkeit und eine starke Liebe zur Eintracht.
Und wenn wir Erfolg haben kommen alle wieder.
Dann ist es wieder "In" zur SGE zu gehn. Ich behaupte einfach mal sollten wir gegen Babelsberg den Aufstieg feiern können, wären mindest 40.000 wieder da. Erfolg macht eben Attraktiv.
Bis dahin werden WIR wohl die Stellung halten müssen...
sge1981, der auch im G-Block steht
KOMM AUCH DU SCHAU ZU...
ich war gegen Duisburg auch im Stadion und habe mich nicht gewundert warum es so leer war.
Die Eintracht zieht nicht mehr. Vor Jahren in der zweiten Liga waren mehr Fans da.
Und die Stimmung war viel besser. Wir haben die Jungs unterstützt egal wie sie gekickt haben.
Das Gerede von den Millionären verdirbt auch die Einstellung der Fans zu ihrer Mannschaft.
Außerdem sind die Eintrittspreise höher. Studenten bekommen nur noch im Vorverkauf günstigere Karten.
Und wer weiß denn immer ob es am Spieltag nicht wichtigerer gibt.
Es gibt einiges zu tun für die Verantwortlichen der Eintracht.
Vielleicht sollten die Spieler auch mal eine Aktion wie z.B. die aus Bremen starten.
Wie wäre es mit sagen wir mal 3000 Stehplatzfreikarten, die man bis eine Viertelstunde vor Spielbeginn an der Kasse abholen kann...???!!!!
Und warum soll ich für so ein gekicke mein schwer verdientes Geld rausschmeißen? Seit dem Spiel gegen Ahlen habe ich keine Lust mehr hinzufahren!
die stimmung gegen msv war doch gut in der zweiten halbzeit und nur so kann es nur weiter gehen denn wenn die mannschaft merkt das die fans hinter ihr steht nur dann gehts.
also geht ins stadion wenn ihr ADLER SEIN WOLLT.
noch 9 spiele die bayern hat man auch schon abgeschrieben,und was nun ?
P.s.wäre schön wenn dieses blöde äpperlied aus dem stadion verschwidet und mal Rock and Roll gespielt wird.
dont forget sge4ever
Adler können doch Fliegen
in diesem Sinne