So langsam langt es!!!! Was wir Fans in dieser Saison für Leistungen von der Mannschaft ertragen mussten ist nicht mehr zu steigern. Lieber Herr Andermatt, tun Sie sich und der Eintracht den Gefallen und verlassen Sie unseren Verein!!! Die Mannschaft hat sich unter seiner Leitung, seit Saisonbeginn, nicht einen cm weiterentwickelt. Ich habe zudem in einigen Spielen krasse Ein- und Auswechelfehler (z.B. gg. Ahlen als er Yang erst in der 85.Min Auswechselt, war schlechtester Mann auf dem Platz) von Hr. Andermatt gesehen. Das geht nicht so weiter. Wenn wir im nächsten Jahr aufsteigen möchten, dann nur unter der Leitung eines neuen Trainers. Ob es Ehrmantraut oder ein unverbrauchter Junger Mann ist, dass ist momentan egal, aber Hr. Andermatt soll endlich gehen. Er hatte das Ziel aufzusteigen und das hat er nun verpasst.
Ich hoffe für Dich, dass Dich Dein Arbeitgeber im Falle des nicht erreichen der mit Dir vereinbarten oder von Dir verlautbarten Ziele nicht auch entlässt, oder es jemand laut fordert. Wahrscheinlich bist Du aber Beamter und weisst nicht wie man das Wort Ziel richtig schreibt und deutet....na ja...
Ich teile zwar auch nicht die Meinung von "kuki" aber du Mr. Gnadenlos, mußt dir ja ziemlich toll vorkommen hier ständig den "Forums-Polizisten" zu spielen...
Aber genau so ist es doch. Nur ein neuer Trainer kann uns noch helfen. Die spielt genau so scheiße wie am ersten Spieltag oder? Einen Rada kann ich bei solch desolaten Spielen, nicht mehr aufstellen. Wenn du das anderst siehst mach mal die Augen auf!!!
Nein, keinesweg. Fand das Beispiel mit dem Beamten nur etwas unpassend. Bin selbst zwar keiner, kenne aber viele. Ich dachte du bist beim Internet-Team und deshalb gehörst du ja schon zur Eintracht.
Sorry hinnedruffhibber, aber ich habe mit Beamten (nicht denen in "grün") schon so meine Erfahrungen gemacht, sicherlich gibt es auch viele nette und gute Beamte, ich sollte das nicht verallgemeinern. Mir gehen nur (und damit meine ich nicht Dich) Leute auf den Sender, die hier permanent auf dem Trainer rumhacken und alles an ihm festmachen wollen. Das Internet Team ist bis auf eine minimale, nicht einmal kostendeckende Aufwandsentschädigung ein Hobby oder von mir aus auch eine "ehrenamtliche" Tätigkeit.@Melchiot: Ich komme mir hier nicht toll vor, ich bin auch kein Forums Polizist, aber was mir auf den Sender geht sind unqualifizierte Kommentare, die alles am Trainer festmachen wollen, ob es natürlich passend ist, darauf dann unpassend (damit meine ich mich) zu antworten lasse ich mal dahin gestellt. Generell und das hat nichts mit dem Gehalt zu tun, ist es in vielen Firmen üblich, dass mit den Mitarbeitern Zielvereinbarungen abgeschlossen werden, oder der Mitarbeiter aufgefordert wird sich Ziele zu setzen, ich wollte mit meinem Beitrag nur mal in dem Raum werfen, ob er sich toll fühlen würde, wenn er seine Ziele nicht erreicht, und ihm andere dann permanent vorhalten würden, dass es nur an ihm liegt. Es gibt viele Faktoren, ich streite nicht ab, dass auch ein Faktor der Trainer ist, bei der Verfehlung unseres Ziels Wiederaufstieg. Nur Ghandi ist nicht der Heilsbringer und ansonsten hatten wir in den letzten 10 Jahren sicherlich jeden Typ Trainer vom Schleifer bis zum Ahnungslosen und man sieht ja wo wir gelandet sind, also ich persönlich würde es nicht immer nur am Trainer festmachen. Das ist zu einfach.
Also ich finde es schlimm permanent die misserable Leistung der Mannschaft auf den Trainer zu schieben. Denn nicht er steht auf dem Platz sondern die Spieler. Und eigentlich sollte es sch... egal sein, wie er aufstellt und es muß dennoch eine Einheit sein. Aber wenn sich die Spieler nicht mit dem Verein verbinden könnnen oder wollen, kann der Trainer noch so gut sein, und es wird immer ein/e Katastroph(ales)e (Spiel) sein. (Vielleicht wäre einfach Leistungsgerechte Bezahlung angebrachter).
Bin zwar selten letzter Zeit in Frankfurt, muß aber mal folgendes loswerden. Ich find es einfach Schwachsinn alles auf den Trainer abzuwerfen. Der kann doch als letzter was für das Gurkenspiel was bei uns neuerdings so abgeliefert wird. Eher würde ich mal die Leute fragen die auf dem Platz stehen, sind diese Spieler ihre Gehälter eigentlich wert? Ich würde diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten. Für mich ist die Saison gelaufen, aufsteigen werden wir dieses Jahr nicht mehr. Ich würde jetzt anfangen für die nächste Saison zu planen, und zwar in dem ich die Spieler nicht mehr einsetze die bei uns nur die dicke Kohle verdienen wollen. Bringt so wieso nichts mit den Akteuren weiter zu spielen die nächste Saison von uns abhauen, deshalb: Neuaufbau der Mannnschaft jetzt mit Andermatt.
So würde es im Zeugnis stehen. Nach mehrmaliger Abmahnung und folgender Kündigung (ohne Abfindung). Aber das ist die freie Wirtschaft, nicht die Eintracht!
Wahrscheinlich bist Du aber Beamter und weisst nicht wie man das Wort Ziel richtig schreibt und deutet....na ja...
akzeptier andere Meinungen als deine!
Ich bin kein Angestellter von Eintracht Frankfurt, war es nie und werde es auch nie werden.
Fand das Beispiel mit dem Beamten nur etwas unpassend. Bin selbst zwar keiner, kenne aber viele. Ich dachte du bist beim Internet-Team und deshalb gehörst du ja schon zur Eintracht.
Ich find es einfach Schwachsinn alles auf den Trainer abzuwerfen. Der kann doch als letzter was für das Gurkenspiel was bei uns neuerdings so abgeliefert wird.
Eher würde ich mal die Leute fragen die auf dem Platz stehen, sind diese Spieler ihre Gehälter eigentlich wert? Ich würde diese Frage mit einem klaren NEIN beantworten.
Für mich ist die Saison gelaufen, aufsteigen werden wir dieses Jahr nicht mehr. Ich würde jetzt anfangen für die nächste Saison zu planen, und zwar in dem ich die Spieler nicht mehr einsetze die bei uns nur die dicke Kohle verdienen wollen. Bringt so wieso nichts mit den Akteuren weiter zu spielen die nächste Saison von uns abhauen, deshalb:
Neuaufbau der Mannnschaft jetzt mit Andermatt.
MfG!
mfg!