Was meint ihr, wie voll wird es am Sonntag im Stadion ? Ich meine gegen Union lief es ja im letzten Spiel gut, also ein gutes Vorzeichen, um Zuschauer anzulocken.
Hab gehört, daß auch ein paar Berliner kommen sollen, so um die 700 oder ?
Sind aber keine Fans, die Stress machen ( die Unioner ) Oder ?!Deinem Eintrag entnehme ich daß Du nicht im Hindspiel dabei warst, als wir von total hirnlosen Unionern am Bahnhof angegriffen wurden und nur durch massive Gegenwehr und unter Polizeischutz zum Zug konnten.Sicherlich gibt es auch "normale" Fans dort, aber es war von all den Auswärtsspielen die ich diese Saison gemacht habe (und mir fehlen nur zwei) das agressivste was ich gesehen habe. Dagegen war Mainz und das Pokalspiel auf St. Pauli ein Witz...derAdler wieder auf Antwort seiner speziellen Forums-Freunde wartend
Uihiu. Nee war beim Hinspiel wirklich nicht dabei, wegen einer Grippe. Wenn beim Hinspiel schon die Union-Fans so "nett" waren, was soll man dann erst vom Auswärtsmob erwarten.
eines steht jedenfalls fest: unioner geben selten klein bei. wenn sie provoziert werden gibts auch was hinter die löffel. also hängt das thema nicht so hochÖhm, wer spricht denn hier unterschwellige Drohungen aus? Du oder wir? Ich würde mal richtig lesen was ich geschrieben habe. Es gibt auch normale Fans bei Euch, habe ich geschrieben.Denkst Du wirklich, wir haben keine Hools in Frankfurt? lachtAlso lasst die Jungs Fußball spielen und feiert schön in Eurem Block. Denn nicht herausgeforderte Frankfurter sind friedliche Frankfurter...derAdler
Eines steht fest: Wir kommen zum feiern. Ich kenne einige Unioner, die schon Samstag kommen, um mit Frankfurtern abzufeiern. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber da es blöderweise ein Sonntags-Spiel ist, kommen nicht ganz so viel Unioner zu euch ins Waldstadion. Ich rechne so mit ca. 1500 Union-Fans.
Wer nochmal ein paar Bilder von Hinspiel bei uns an der Alten Försterei sehen will, klickt einfach auf: http//de.geocities.com/fi99_12
jetzt präsentiert euch doch nicht von eurer weinerlichsten seite - wir sind froh, dass wir nicht mehr nach sachsen fahren müssen und ihr kommt als jammerossis daher... so bedauerlich jeder "zwischenfall" acuh sein mag - die wenigsten union haben derartiges am sonntag im sinn
Bevor Ihr Euch über andere Fans aus lasst, fasst Euch bitte mal an Eure eigene Nase. Ich habe selber 2 Jahre in der Nähe von Frankfurt gewohnt. Was einige von Euch mit Gästefans in Sachsenhausen abgelassen haben, will ich hier nicht kommentieren. Merkt Euch nur eins, Unioner sind friedlich. Naklar, wenn sie angegriffen werden, lassen sie es sich nicht gefallen. Was Ihr in Berlin erlebt habt, will und kann ich nicht bestreiten. Weil ich es nicht gesehen habe. Aber, Ihr solltet überlegen, ob es wirklich Unioner waren. Ich bin der Meinug das es keine waren. Sondern die BFCer(die man jetzt ständig bei uns rumhängen sieht). Und auf was diese Typen aus sind, das wird sich sicherlich schon bis zu Euch rumgesprochen haben. Wenn es aber Unioner gewesen sein sollen, warum haben sie es gemacht? Habt Ihr vielleicht provoziert? damit wären wir wieder am Anfang meiner Ausführung. Als haltet den Ball flach, wir tun es auch. Auf ein schönes Spiel am Sonntag und einer tollen friedlichen Stimmung. Übrigens werden wir mit 1500 Mann kommen. Bis dahin Eisern Union
Hallo Fränkförter! Die angesprochenen Vorwürfe gegen "Fans" aus unseren Reihen mag ich nicht zu beurteilen,aber (!!!und das soll um Gottes Willen keine Entschuldigung für etwaige Vorkommnisse sein!!!), ich vermute , auch in Frankfurt gibt es ganz sicher Ecken, wo man als Gastfan besser nicht "uniformiert" auftritt,oder? Deshalb wage ich mir aber nicht, Eure gesamte Fankultur in den Dreck treten zu wollen, wie es oben geschah von Adler69( ...Sicherlich gibt es auch "normale" Fans dort, aber...."). Eigentlich is mir wurscht, was wer über wen denkt,aber solche Verallgemeinerungen heizen die Stimmung nur unnötig auf,und (vorsicht, nicht ganz ernst gemeint!)Eigentlich is doch eh entscheidend , wer am Kneipentisch den längeren Atem hat, oder???Also laßt uns Sonntag feiern und Schwachmaten außen vor... Eisern!
Also ich hab nur positives erlebt in Berlin. Abgesehen von ganz wenigen (harmlosen) Sticheleien haben die Unioner uns gratuliert, waren friedlich und haben trotz des aus ihrer Sicht miserablen Ergebnisses/Spiels gefeiert.
Meiner Meinung nach kommt der neben uns sympathischste Verein der Liga zu besuch.
Als ich mir vorhin meine Karte für Sonntag geholt habe, hat mir der Verkäufer im Ticket-Shop erzählt, dass der Vorverkauf für das Berlin-Spiel sehr gut läuft und dass es wohl voller werden wird als bei den letzten Heimspielen. Ich bin mal gespannt!
Es kommen mindestens 9 Unioner. Die Reisen aber schon am Samstag Morgen an. Wir werden am Samstag mít ca. 20 Personen uns einen Auswärts-Kick von KSV Hessen Kassel besuchen und anschließend ein bischen den Sieg von der Eintracht am Sonntag vorfeiern.
Ich war auch zum Hinspiel in Berlin, und habe dort außer der Polizei nur Positives erlebt. Wir haben nach dem Spiel mit den EISERNEN die ganze Nacht gesoffen, und uns prima amüsiert! Unsere Berliner Freunde werden uns morgen besuchen, und mit uns das ganze Wochenende abfeiern!!!
sehe ich ähnlich wie die meisten hier ... ich freue mich auf morgen... wir hatten auch ne gute Zeit in der Hinrunde in Berlin... war die kultigste Auswärtsfahrt überhaupt ... grüße an die Olsenbaude in Charlottenburg und alle Magdeburger Bahnhofsvorplatz-Allstars... im übrigen habe ich die Unioner bis auf die Geschichte nach dem Spiel auch als faire Verlierer erlebt...hoffe das wird morgen genauso *g*
Was meint ihr, wie voll wird es am Sonntag im Stadion ?
Ich meine gegen Union lief es ja im letzten Spiel gut, also ein gutes Vorzeichen, um Zuschauer anzulocken.
Hab gehört, daß auch ein paar Berliner kommen sollen, so um die 700 oder ?
Gutes Wetter: 13.546 oder vielleicht auch 13.547
Schlechtes Wetter: 11.584
Greetz
flyingadlersmile:
-> Hab gehört, daß auch ein paar Berliner kommen sollen, so um die 700 oder ?
jo,jedenfalls hab ich gehört dass es nen Sonderzug gibt,der ausverkauft sein soll!
Nee war beim Hinspiel wirklich nicht dabei, wegen einer Grippe.
Wenn beim Hinspiel schon die Union-Fans so "nett" waren, was soll man dann erst vom Auswärtsmob erwarten.
Ich rechne so mit ca. 1500 Union-Fans.
Wer nochmal ein paar Bilder von Hinspiel bei uns an der Alten Försterei sehen will, klickt einfach auf: http//de.geocities.com/fi99_12
E I S E R N U N I O N !
(die Nr.1 in Berlin...)
Bevor Ihr Euch über andere Fans aus lasst, fasst Euch bitte mal an Eure eigene Nase. Ich habe selber 2 Jahre in der Nähe von Frankfurt gewohnt. Was einige von Euch mit Gästefans in Sachsenhausen abgelassen haben, will ich hier nicht kommentieren.
Merkt Euch nur eins, Unioner sind friedlich. Naklar, wenn sie angegriffen werden, lassen sie es sich nicht gefallen.
Was Ihr in Berlin erlebt habt, will und kann ich nicht bestreiten. Weil ich es nicht gesehen habe. Aber, Ihr solltet überlegen, ob es wirklich Unioner waren. Ich bin der Meinug das es keine waren. Sondern die BFCer(die man jetzt ständig bei uns rumhängen sieht). Und auf was diese Typen aus sind, das wird sich sicherlich schon bis zu Euch rumgesprochen haben. Wenn es aber Unioner gewesen sein sollen, warum haben sie es gemacht? Habt Ihr vielleicht provoziert? damit wären wir wieder am Anfang meiner Ausführung.
Als haltet den Ball flach, wir tun es auch. Auf ein schönes Spiel am Sonntag und einer tollen friedlichen Stimmung.
Übrigens werden wir mit 1500 Mann kommen.
Bis dahin
Eisern Union
Die angesprochenen Vorwürfe gegen "Fans" aus unseren Reihen mag ich nicht zu beurteilen,aber (!!!und das soll um Gottes Willen keine Entschuldigung für etwaige Vorkommnisse sein!!!), ich vermute , auch in Frankfurt gibt es ganz sicher Ecken, wo man als Gastfan besser nicht "uniformiert" auftritt,oder? Deshalb wage ich mir aber nicht, Eure gesamte Fankultur in den Dreck treten zu wollen, wie es oben geschah von Adler69( ...Sicherlich gibt es auch "normale" Fans dort, aber...."). Eigentlich is mir wurscht, was wer über wen denkt,aber solche Verallgemeinerungen heizen die Stimmung nur unnötig auf,und (vorsicht, nicht ganz ernst gemeint!)Eigentlich is doch eh entscheidend , wer am Kneipentisch den längeren Atem hat, oder???Also laßt uns Sonntag feiern und Schwachmaten außen vor... Eisern!
Meiner Meinung nach kommt der neben uns sympathischste Verein der Liga zu besuch.
Ich freu mich drauf
Maggo [EFC Fußball 20 000]
Als ich mir vorhin meine Karte für Sonntag geholt habe, hat mir der Verkäufer im Ticket-Shop erzählt, dass der Vorverkauf für das Berlin-Spiel sehr gut läuft und dass es wohl voller werden wird als bei den letzten Heimspielen. Ich bin mal gespannt!
Viele Grüße, Concordia
Alles andere wäre eine Überraschung.
Wir haben nach dem Spiel mit den EISERNEN die ganze Nacht gesoffen, und uns prima amüsiert! Unsere Berliner Freunde werden uns morgen besuchen, und mit uns das ganze Wochenende abfeiern!!!
MFG
Eiserne Eintracht
gruß Flocker
remember the victims of Magdeburg