Habe gerade im Hessentext gelesen,das Andermatt weg ist.Tut mir leid für Maddin ist aber in unserer jetzigen Situation das einzig Richtige.Danke also hiermit auch an den Vorstand.Ich wünsche unserem Armin alles Gute und drücke Ihm fest die Daumen unser Ziel AUFSTIEG zu realisieren.Das er was kann,hat er mit unseren Amateuren bewiesen. In den letztn Tagen war ich wegen unserer sportlichen Lage echt Scheiße drauf.Aber jetzt keimt neue Hoffnung und ich freue mich schon total auf das match gegen Union.Die können sich frisch machen.
Es wurde auch endlich Zeit das Andermatt entlassen wurde. Hoffentlich versteht es jetzt unser Vorstand den richtigen Trainer zu holen und da gibt es wie auch von vielen Eintracht Fans nur einen Kandidaten "Horst Ehrmantraut" !!!!!!!!!!!!!!!!
Er war in den letzten Jahren der einzige Trainer der die Eintracht nach vorne gebracht hat und es auch wieder schafft. Vor allem die Fans und die Massen stehen nur !!!! hinter ihm.
Also Eintracht-Vorstand - schnell handeln!!!!! und Ihr seht wieder ca 10 Eintracht Fans (die mir bekannt sind) mehr im Stadion.
das war wieder ein großer fehler andermatt zu entlassen aber das bin ich ja langsam gewohnt bei der eintracht fehler über fehler. seit hölzenbein kein manager mehr ist geht es nur noch bergab. schade!!!!!!
In den letztn Tagen war ich wegen unserer sportlichen Lage echt Scheiße drauf.Aber jetzt keimt neue Hoffnung und ich freue mich schon total auf das match gegen Union.Die können sich frisch machen.
Der Adler zieht nun durch.
Hoffentlich versteht es jetzt unser Vorstand den richtigen Trainer zu holen und da gibt es wie auch von vielen Eintracht Fans nur einen Kandidaten "Horst Ehrmantraut" !!!!!!!!!!!!!!!!
Er war in den letzten Jahren der einzige Trainer der die Eintracht nach vorne gebracht hat und es auch wieder schafft. Vor allem die Fans und die Massen stehen nur !!!! hinter ihm.
Also Eintracht-Vorstand - schnell handeln!!!!!
und Ihr seht wieder ca 10 Eintracht Fans (die mir bekannt sind) mehr im Stadion.
zu entlassen aber das bin ich ja langsam gewohnt bei der eintracht fehler über fehler.
seit hölzenbein kein manager mehr ist geht es
nur noch bergab.
schade!!!!!!