Für die im Stadion befindlichen: Die letzten Minuten in Bochum waren schön. Fünf Minuten Nachspielzeit und dann dieser Kampf gegen die heran stürmenden Kölner. Das war Abstiegskampf pur bei den Bochumern. Freut mich für den VfL. Ach ja Köln...
Cyrillar schrieb: Da kann der FSV morgen tatsächlich auf Platz 3 springen Könnten verrückte Wochen in Frankfurt geben
EL-Einzug feiern ... Aufstieg FSV ... Abstieg Hoppenheim und Düsseldorf [wobei ich den FSV immernoch nicht in Liga 1 sehe(n will) ]
Glaube nicht das der FSV das packt in die Relegation zu kommen. Morgen in Lautern und dann daheim gegen Bochum.
und zum schluß nochmal in Braunschweig, schon ein Hammerprogramm...wenn se das überstehen haben se es sich aber auch redlich verdient auf dem 3ten Platz zu stehn.
Schon eine verrückte Geschichte mit Neururer, vor einem Jahr nach einem Herzinfakt im Koma und jetzt so eine Rückkehr.
Ist schon ein Positivverrueckter.... [/quote]
Unser Ex-Trainer Gyula Lorant, als Spieler mit Ungarn in der WM-Endspielelf von 1954, ist nach seiner Eintracht-Zeit in Griechenland mit Herzschlag tot von der Trainerbank gefallen. Ich könnte mir bei Neururer den Eintritt eines solchen Ereignisses auch vorstellen, auch wenn ich es ihm keinesfalls (!) wünsche.
Laut Kicker nur 33.000 Zuschauer in Lautern. Entweder haben die schon die Hosen voll und glauben selbst nicht mehr dran, oder sie hatten 15.000 Karten für die Bornheimer zur Verfügung gestellt.
Könnten verrückte Wochen in Frankfurt geben
EL-Einzug feiern ... Aufstieg FSV ... Abstieg Hoppenheim und Düsseldorf [wobei ich den FSV immernoch nicht in Liga 1 sehe(n will) ]
Glaube nicht das der FSV das packt in die Relegation zu kommen. Morgen in Lautern und dann daheim gegen Bochum.
Über Lautern mache ich mir keine Sorgen, die zerlegen sich ja selber
Schon eine verrückte Geschichte mit Neururer, vor einem Jahr nach einem Herzinfakt im Koma und jetzt so eine Rückkehr.
Ist schon ein Positivverrueckter....
und zum schluß nochmal in Braunschweig, schon ein Hammerprogramm...wenn se das überstehen haben se es sich aber auch redlich verdient auf dem 3ten Platz zu stehn.
Viel Spaß.
Ist schon ein Positivverrueckter.... [/quote]
Unser Ex-Trainer Gyula Lorant, als Spieler mit Ungarn in der WM-Endspielelf von 1954, ist nach seiner Eintracht-Zeit in Griechenland mit Herzschlag tot von der Trainerbank gefallen. Ich könnte mir bei Neururer den Eintritt eines solchen Ereignisses auch vorstellen, auch wenn ich es ihm keinesfalls (!) wünsche.
Entweder haben die schon die Hosen voll und glauben selbst nicht mehr dran, oder sie hatten 15.000 Karten für die Bornheimer zur Verfügung gestellt.
http://www.skygo.sky.de/
Da gehört er doch hin...
Mo in der Startelf, hat sich schließlich entschuldigt. Hochachtung davor....