>

Ehre ja , Fjörtoft nein

#
Das der Rausschmiss von MA zu spät war weiss jetzt auch jeder.
Spätestens nach dem Bielefeld Spiel war er wegen der Angsthasenaufstellung fällig.
Aber was jetzt?
Man hört Fjörtoft sei im Gespräch.
Aber vom Kultstürmer zum Trainer das ist ein weiter weg.
Und wenn man bedenkt das der Aufstieg zu 80% eh nicht mehr drin ist, brauchen wir einen Trainer der aus einem namenlosen Haufen (den wir nächste Saison haben), eine Mannschaft formt die rennt und Kämpft fällt mir nur der Horsti ein.
Sein Vorteil, er kennt sich hier aus (auch hinter den Kulissen)und die Fans stehen hinter ihm, sein Nachteil, die BILD wird vom ersten Tag an gegen ihn schiessen.
Bloss nicht Zettel Ewald oder 150 kg Pagelsdorf,das geht schon im voraus schief.
was meint ihr so zu meiner Meinung?
#
Du hast schon recht,doch glaube ich das hier sowiso kein Trainer lange bleibt selbst wenn er mit dem Herzen ein Frankfurter ist.

Die Mannschaft sollte jetzt zeigen wie Stark sie ist,die Fans sollten zeigen das sie hinter denn Spielern stehen.
#
über den rausschmiss von MA brauchen wir wirklich nicht mehr diskutieren - seit langem überfällig, aber total verspätet.

fjörtoft? na klar, nach dem schreien jetzt natürlich alle, weil ihm die sympathien entgegenschlagen. trainerqualitäten hat er aber bis dato noch nicht beweisen können. wie auch ...

zu retten ist eh nix mehr in dieser saison. warum also jetzt krampfhaft nach dem retter in der not suchen? die mannschaft soll sich jetzt endlich unter beweis stellen und sich von den fans mit ein paar anständigen vorstellungen verabschieden.

dann in der somemrpause trainersuche und endlich der "totale" neuanfang.
#
Bin völliger Deiner Meinung bezüglich Fjortoft und Hotte !!!
"Zettel Ewald" kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, da Ihn Akribi genauso auszeichnet wie Hotte.

Gruß an alle
#
Hallo,

Ich würde es begüßen wenn es Volker Finke würde.
Der hat sich in Freiburg verbraucht.
Aber leider wird er sich nicht auf das Himmelfahrtskommando Frankfurt einlassen.
Und mit Hotte wird das auch leider nichts werden, die Erwartungen sind zu groß er würde an seinem letzten Aufstieg gemessen.
(Danke für die schöne Zeit)
Wunder passieren selten 2x.
#
Da hast du recht wenn wir Hotte nochmal holen kann es sein das er seinen Kultstatus verliert und das selbe passiert auch wenn wir Jan Aage Holen also wat machen wir nun Litti kann ich mir nicht vorstellen
Der dicke Pagelsdorf und der Typ der Kölle zunichte gemacht hat sind wohl zu teuer

Ach egal ich glaube Hotte packt das Schon immerhin hat er die wichtigste komponente in FFM hinter sich und das sind die Fans
#
Neuer Trainer schön und gut, aber wäre es nicht mal angebracht die Selbstdarsteller im Vorstand auszuwechseln.An diesen Herren krankt unsere Eintracht schon Jahrzehnte.So leid es mir tut aber wo sind die "ALTEN" Eintrachtler.
z.B. Grabowski,Nickel,Gunter u.s.w.und was ist mit Weber,wir brauchen im Vorstand Leute die sich mit dem Geschäft Fußball auskennen.
Fast bei allen anderen Vereinen sind ehemalige
Spieler im oberen Bereich der Vereinsführung zufinden.
Der Tony kann mit unserer Eintracht auch nichts anfangen,das ist für den ein Verein wie jeder andere auch.
HER MIT DEN ECHTEN EINTRACHTLERN!!!!!!!!!!!!!!

Ps.von mir aus auch nochmal der Holz

Teilen