>

HIER EIN NEUES LIED!!!!

#
Tip für ein neues lied (wann wirds mal wieder richtig Sommer...)

Wann spieln wir wieder 1. Liga?
1. Liga wie es früher einmal war!
Mit Bayern München bis Borussia Dortmund
und nicht Saarbrücken und Oberhausen wie in diesem Jahr.


cu at the STADION
#
Ist echt gut Rumsteher, aber ich würde eine kleine Textänderung vornehmen:

Mit Bayern München UND Borussia Dortmund

Ich finde das singt sich besser, aber die Idee ist echt gut!

sge1981, der gerade vor seinem Rechner rumgesungen hat
#
gefällt mir auch sehr gut obwohl es ja ein indirektes lob an die bayern ist daß sie gerne hier gesehen sind
#
Also ich mach keinen Unterschied zwischen FCB und BVB. Im Prinzip kann ich eh ausser der Eintracht keinen leiden. es gibt doch bei allen etwas auszusetzen. Und da ist mir Bayern so lieb wie alle anderen.
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE !!!

Also lasst uns das Lied so wie es ist singen!
#
Hi Leute an SGE1981 hast recht meinte natürlich und!!!

Freud mich das es euch auch gefällt ich hab halt Bayern und Dortmund gewählt weil die leider Gottes ja meist oben in der Bundesliga sind und ich glaub Hamburg und Freiburg wäre net so toll gewesen aber wer einen Rytmischeren Vorschlag hat kann ihn ja gern hier verewigen!!! Hoffentlich singen wir diese lied nicht all zu lang und tauschen es bald wieder gegen!!!

2.Liga nie mehr nie mehr nie mehr

Auf jedenfall wäre das mal wieder was wasch echtes aus HESSEN !!!!


Also bis Sonntag

cu euer G-Blockrumsteher
#
Cooler Text passt schon!!!


Teilen