>

Aktion Ehrmantraut

#
Hiermit rufe Ich zur Aktion Ehrmantraut auf.

Horst Ehrmantraut ist der einzige Trainer (außer Toppmöller) der das optimale aus der Mannschaft rausgeholt hat. Er kann mit wenig Geld, viel raushollen (z.B. Brinkmann, Gebhardt). Ihn zur Seite würde ich, neben Kraaz, Jan-Aage Fjörtoft stellen, damit endlich mal wieder gute Stimmung in der Mannschaft ist. Da der Aufstieg sowieso schon gelaufen ist, würde ich nächste Saison mit jungen Spielern (z.B. Gemiti, Jones, Mutzel und evtl. Preuß) eine neue Mannschaft aufbauen. Rada, Branco und Yang müssen gehen. Guie-Mien auch, weil er zu viel Geld bekommt und wir haben sowieso keins! Pavel is eh nicht zu halten, aber mit etwas Verhandlungsgeschick könnten wir ein paar €´s rausholen. Die Abwehr muss komplett neu gestaltet werden (sorry Zico aber du bist zu alt). Wimmer, Gebhardt und Ciric müssten nächstes Jahr konsequent die Führungsrolle übernehmen. Außerdem sollten sich einige Herren im Vorstand mal gedanken machen, ob sie mit ihren Aktivitäten der SGE nicht eher schaden als nutzen. Als letztes muss Tony Woodcock mehr Handlungsspielraum gelassen werden, der man hat was druaf.

KUKI2002
#
Ehrmantraut wäre der richtige Trainer für die Eintracht.
Die Entlassung von Andermatt war überfällig, hat mich aber zu diesem Zeitpunkt, zwei Tage vor dem Spiel gegen Union, doch überrascht.
Die letzte theoretische Aufsteigschance muss die Mannschaft nutzen, also gegen Union siegen und hoffen, dass die Anderen weiter Punkte lassen. Sollte der Aufstieg dann - was zu befürchten ist - nicht klappen, muss der Umbruch her. Horst Ehrmantraut hat schon mal bewiesen, dass er mit wenig Geld eine starke Mannschaft zusammenstellen kann.
#

Hallo aus Berlin!!!!!!

Was haltet Ihr in Frankfurt davon, mal richtig Druck zu machen, damit dieser Trainer wiederkommt???!!!

Nur im Forum zu schreiben, lohnt nicht! Liest ja kaum einer der Oberen!

Startet Aktionen!! Macht irgendwas!

Unterschriften, Plakate, Anzeigen in den Medien, lautstark im Stadion!!

Hier von Berlin geht das schlecht!
Doch Ihr könnt doch was auf die Beine stellen!
Die Fans der SGE müssten sich nur ENDLICH mal zusammentun!!!!!!

MACHT ES!!!!!!!
#
und macht schnell, dass das Thema Ehrmanntraut bis Saisonende endlich durch ist ...

Legolas
#
o.T.
#
Der Verein will doch keinen mehr vor Saisonende. Und die Meinung der Fans ist doch denen sowieso scheißegal. Die Fans sind nur für die Kohle zuständig (15.- € Eintritt, dass sind bundesligapreise!!!!!!!!!!!!!!!!)


Teilen