Hallo an alle! die Eintracht hat es mal wieder versäumt sich zu ändern.Alle Jahre wieder wird ein Trainer gefeuert.Anfangs der Saison der viel gepriesene Heil bringer und jetzt der Depp im Verein.Natürlich haben wir genug Geld um Abfindung um Abfindung zu Zahlen.Bekomme ich auch etwas Geld von euch,ihr Vorständler? Mich wundert es nicht,wenn kein Geld in der Vereinskasse ist.Wer würde denn jemanden Geld geben der damit unsolide handelt?Jeder Sponsor muß sich doch an den Kopf greifen,wenn er die Eintracht sponsort. Aber zum Glück hat die Wirtschaft rund um Frankfurt dies auch begriffen. Lieber Vorstand,Finanzchefs und Aufsichträte,ihr macht die Eintracht kaputt und niemand anders!Ihr habt alles zu verantworten.Ihr seid keine Beckenbauers und Rummenigges! Warum ist das alt erwürdige Waldstadion so leer? Der Fan muß sich einfach mal die Eintrittspreise anschauen,da greift man sich doch als vernünftiger Mensch an den Kopf.Die gleichen Preise wie in Dortmund.Nur in Dortmund ist eine Millionentruppe auf dem Platz,es wird ein modernes Stadion geboten und ein super Service.Hier werden die Fans nur mit schlechtem Service bedient.Einem Grauenhaftem gekicke und einem maroden Stadion. Wie soll das weiter gehen? Der Weg führt direkt in den Amateurbereich und dann sind alle Schuldigen wieder verschwunden. Gruß Alex
die Eintracht hat es mal wieder versäumt sich zu ändern.Alle Jahre wieder wird ein Trainer gefeuert.Anfangs der Saison der viel gepriesene Heil bringer und jetzt der Depp im Verein.Natürlich haben wir genug Geld um Abfindung um Abfindung zu Zahlen.Bekomme ich auch etwas Geld von euch,ihr Vorständler?
Mich wundert es nicht,wenn kein Geld in der Vereinskasse ist.Wer würde denn jemanden Geld geben der damit unsolide handelt?Jeder Sponsor muß sich doch an den Kopf greifen,wenn er die Eintracht sponsort.
Aber zum Glück hat die Wirtschaft rund um Frankfurt dies auch begriffen.
Lieber Vorstand,Finanzchefs und Aufsichträte,ihr macht die Eintracht kaputt und niemand anders!Ihr habt alles zu verantworten.Ihr seid keine Beckenbauers und Rummenigges!
Warum ist das alt erwürdige Waldstadion so leer?
Der Fan muß sich einfach mal die Eintrittspreise anschauen,da greift man sich doch als vernünftiger Mensch an den Kopf.Die gleichen Preise wie in Dortmund.Nur in Dortmund ist eine Millionentruppe auf dem Platz,es wird ein modernes Stadion geboten und ein super Service.Hier werden die Fans nur mit schlechtem Service bedient.Einem Grauenhaftem gekicke und einem maroden Stadion.
Wie soll das weiter gehen?
Der Weg führt direkt in den Amateurbereich und dann sind alle Schuldigen wieder verschwunden.
Gruß Alex