Ich wette mit jedem der sich darauf einläßt (meine Identität ist über meine e-mail Adresse verbürgt, smile), um eine Bier oder einen Äppler, dass der nächste Trainer - wer auch immer - die nächste Saison nicht überstehen wird. Völlig unabhängig davon, wer Trainer wird.
Dies ist kein Posting pro Andermatt (mit dem ich durchaus noch eine Zeit lang hätte leben können) sondern meine aktuelle Einschätzung meines Vereins, der meine Liebe nur sehr eingeschränkt erwiedert.
>(meine Identität ist über meine e-mail Adresse verbürgt, smile),
Stimmt gar nicht. Ich müsste lediglich bei T-Online anfragen, auf welchen Namen die E-Mail Adresse registriert ist und natürlich einen Grund finden. Als Grund würde ich dann irgendeinen "X-Beliebigen" angeben und schon hätte ich deinen Namen. Nur mal so als Randinfo. Aber interessiert mich ja gar nicht.
Er hat hat verbürgt gesagt. Das kommt von Bürgen und nicht von verbergen. Er wollte damit sagen, daß er seinen Wetteinsatz auf jeden Fall einlöst und man ihn - wie Du ja auch weisst - auf jeden Fall über die Adresse bekommt...derAdler klugscheissend
Du dennkst zu kompliziert. Ich wollte nur sagen, dass ich als hier eingetragener Poster auch meine Adresse angegeben habe und über meine e-mail sowieso zu erreichen bin. Die Wette steht nach wie vor und ich würde sie natürlich einlösen (und wäre sogar angenehm überrascht, wenn ich verlieren würde).
auf den Termin der naechsten Trainerentlassung (Entlassung, Beurlaubung, einvernehmliche Trennung oder wie der Rausschmiss eines Trainers genannt wird) zu setzen?
Dies ist kein Posting pro Andermatt (mit dem ich durchaus noch eine Zeit lang hätte leben können) sondern meine aktuelle Einschätzung meines Vereins, der meine Liebe nur sehr eingeschränkt erwiedert.
Stimmt gar nicht. Ich müsste lediglich bei T-Online anfragen, auf welchen Namen die E-Mail Adresse registriert ist und natürlich einen Grund finden. Als Grund würde ich dann irgendeinen "X-Beliebigen" angeben und schon hätte ich deinen Namen. Nur mal so als Randinfo. Aber interessiert mich ja gar nicht.
Greetz
Flyingadler
Gruß
peter
Bei Bommer und Kuntz halte ich auch dagegen.
Gruss,
SAM
Gruß
peter