>

Unsympathischste Vereine - Meine Top 10

#
1. OFC
2. St. Pauli
3. Cottbus
4. Rostock
5. Bayern
6. Bielefeld
7. Dortmund
8. Chelsea
9. K´lautern
10. Union
#
1.Lazio Rom
2.Hansa Rostock
3.Cotzbus
4.Wolfsburg
5.Stuttgart
6.Barcelona
7.Duisburg
9.Gladbach
10.OFC

Bayern mag ich auch net,aber die haben soviel für den dt. Fußball getan,dass ich die net nenne.
#
1. Offenbacher Kickers
2. Sc Waldhof Mannheim
3. FC Bayern München
4. SV Werder Bremen
5. FC Schalke 04
6. VfB Stuttgart
7. Hamburger SV
8. Borussia Dortmund
9. Arminia Bielefeld
10. TSV 1860 München

Shinji
#
Morsche,

ich mag Lr ahlen net so gut
#
Die Breisgau - Georgier sind auch blöd
#
1. FC St. Pauli
2. Türkei
3. Holland
4. Kickers Offenbach
5. 1. FC Köln
6. BFC Dynamo
7. Borussia Dortmund
8. SC Freiburg
9. 1. FC Kaiserslautern
10. Lazio Rom
#
Morsche, warumen St. Paulie ?

Ist mir pers. sehr symp.

schönen tag noch
#

DieterBohlen schrieb:
Morsche, warumen St. Paulie ?

Ist mir pers. sehr symp.

Wer die Vorgeschichte ausm Forum kennt, versteht es...

1. Bayern München
2. Kaiserslautern
3. Mainz
4. Dynamo Dresden
5. Real Madrid
6. Offenbach
7. Freiburg
8. FC Köln
9. Dortmund
10. Rostock
#

Caddy schrieb:
Wer die Vorgeschichte ausm Forum kennt, versteht es...

Eben, mich hat das auch kein bissi verwundert!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
1. FC St. Pauli
2. Türkei
...

Hast du in deiner Liste nicht noch Israel, Fanbeauftragte und Ultras Frankfurt vergessen?

RG
#
DieterBohlen schrieb:
Morsche, warum St. Pauli ?

Ist mir pers. sehr symp.
Geschmackssache. In meinen Augen kann sich keine Fangemeinde derart ernsthaft und ohne auch nur ansatzweise zu übertreiben als "Mob" bezeichnen, wie die des FC St. Pauli.
Wenn ich ein Spiel gegen diese Truppe gesehen habe, waren stets Vandalismus, in Urin getränkte Unterführungen und ähnliche "anhangsbedingte Besonderheiten" inklusive.
Der Inbegriff des kommerzfreien Fußballs? Bitte. Am liebsten in Kreisliga C. Lieber würde ich Spiele in einem Stadion in Snickers-Form, Cheerleadern und Werbeleuchten mitten im Block sehen, als mit dieser Mannschaft auch nur ein Spiel die Anhängerschaft zu tauschen.

Für mich ist das mit Abstand der unsymphatischste Verein auf Erden - nicht zuletzt, weil mir deren Lokalrivale recht symphatisch ist.
#
Rigobert_G schrieb:
Hast du in deiner Liste nicht noch Israel, Fanbeauftragte und Ultras Frankfurt vergessen?
Die letzten beiden Punkte sind irrelevant, da am Thema vorbei. Erstes unangebracht, weil ich keinen Anlass sehe, ein solch attraktives Land, welches ich gerne mal persönlich besichtigen möchte, mit einer weitaus symphatischeren Regierung als in unserem Land in einer Liste der unsymphatischen Vereine/Verbände aufzuführen.
Bei der Türkei versteht sich ein Listenplatz ganz oben von selbst, wenn regelmäßig Niederlagen mit Wurfattacken gegen gegnerische Spieler quittiert werden, Deutsche Nachwuchstalente im Stadion von Ordnungskräften (!) zusammengeschlagen werden, etc.
Solche Vorfälle sind mir bei Israel nicht im entferntesten bekannt.
#
1.Bayern/ Oxxenbach
2.Baxern/ Oxxenbach
3.Kackerslautern
4.Kackerslautern
5.Meenz
6.Schalke
7.Dortmund
#
Sympathische Rgierung in Israel?

Ja, das hört man von den Nachbarn auch immer...
#

wenn regelmäßig Niederlagen mit Wurfattacken gegen gegnerische Spieler quittiert werden, Deutsche Nachwuchstalente im Stadion von Ordnungskräften (!) zusammengeschlagen werden, etc.
Solche Vorfälle sind mir bei Israel nicht im entferntesten bekannt.

haste bei deiner uffzählug net die eintracht vergesse? reschelmäsisch wern begalos un feuerzeusche geschmisse, aame kölner buwe bepöwelt, fanbeufftrachde resche sisch uff, die zuschauer dorsch netze drangsaliert un alsemal fliescht e klohäusche. mein ja nur ...

#
1. Kaiserslautern
2. Borussia Dortmund
3. Frankfurt
4. Bielefeld (keine Ahnung wieso, vielleicht weils die gar nicht gibt)
5. Braunschweig
6. Union Berlin
7. Real
8. ManU
9. Velbert
10.Pillenkusen
#

6. BFC Dynamo
10. Lazio Rom
Das müßten doch eigentlich seine Lieblingsvereine sein....
#
01. Die Golgathaner aus dem Oxxendorf
02. Dünamösen Dresden
03. Kotzbus
04. Erfurz
05. Rotzstock
06. FuCK
07. FCBääääh
08. Hanoi 96 (die häßlichste Stadt Deutschlands)
09. Nie-mehr-unter-Haching
10. Geißbockschänder oder Breigurk
#
@ Preserve

Wie freundlich die Leute in Israel im Sport miteinander umgehen, ist mir nicht bekannt.

Ich denke auch nicht, das das hier Gegenstand der Betrachtung ist.

Es wäre jedenfalls, so oder so, kein Grund für mich, dieses Land zu besuchen.

Schon eher die Tatsache, daß es dort einige landschaftlich schöne Flecken gibt. Aber die gibt es auchanderswo, und mir persönlich sind grüne Landschaften mit reicher Vegetation lieber als sonnenverbrannter Stein und Sand.

Anstoss nehme ich an dieser Formulierung:

" ...mit einer weitaus symphatischeren Regierung als in unserem Land..."

Man kann zu unserer Regierung stehen wie man will.

Fakt ist jedenfalls, das Deutschland mit seinen Nachbarn in Frieden lebt.

Deutsche Truppen besetzen weder Städte in Nachbarländern, noch beschiessen sie dort Flüchtlingslager.

Man muß hier auch nicht verängstigt den Blick in alle Richtungen lenken, weil vielleicht in der nächsten Minute ein Bus von Fanatikern in die Luft gesprengt wird.

Selbstverständlich ist mir nicht entgangen, daß sich  hier auch andere massiv mit Schuld beladen haben.

Dennoch täte man gut daran, sich (nicht nur) auf israelischer Seite sehr ernsthaft zu fragen, woher all der Hass kommt, der Israel umgibt und Menschen dazu bringt, sich und andere, bis hin zu völlig unschuldigen Frauen und Kindern, in die Luft zu sprengen.

Das ist selbst den Amerikanern, die ja ein sehr ähnliches Problem haben, nicht entgangen, und sie tun sich zunehmend schwer, der ach so sympathischen israelischen Regierung einen Persilschein für ihre Aktionen (die manchmal reine Mordkommandos sind) zu erteilen.

Insofern ist dieser Vergleich, wenn ich ihn nicht völlig falsch verstanden habe, völlig inakzeptabel.

Damit wir uns recht verstehen:

Auf deutschem Boden und durch deutsche Hand wurde die schlimmste Tragödie der neueren Menschheitsgeschicht verübt.

Dessen sollten wir uns immer bewusst sein, und die Erinnerung daran wach halten.

Die jüngsten Ereignisse zeigen, warum das so wichtig ist.

Es geht hier nicht darum, bis in alle Ewigkeit mit gebeugtem Rücken durch die Welt zu gehen.

Die Täter von damals sind bald alle tot.

Trotzdem werden wir beobachtet, und es geht ganz einfach darum, in unserem ureigensten Interesse dafür zu sorgen, daß die Saat, die alle diese Dinge damals ermöglicht hat, nicht erneut aufgeht.

Die Folgen wären katastrophal.

Gleichwohl hat Israel damit kein Recht auf Unantastbarkeit im Sinne politischer Kritik erworben.

Und wenn die dortige Regierung ihrerseits nun internationales Recht mißachtet, so muß Kritik daran ausgesprochen werden dürfen.
#

ZoLo schrieb:
01. Die Golgathaner aus dem Oxxendorf
02. Dünamösen Dresden
03. Kotzbus
04. Erfurz
05. Rotzstock
06. FuCK
07. FCBääääh
08. Hanoi 96 (die häßlichste Stadt Deutschlands)
09. Nie-mehr-unter-Haching
10. Geißbockschänder oder Breigurk

zolo und der osten - eine liebe auf den ersten blick  

1 - oxc
2 - 1860
3 - bayern
4 - wolfsburg
5 - hühnermord dresden
6 - cotzbus
7 - haching
8 - fc dietzenbach

mainz und rostock kenn' ich nicht. was ist das?

@ miep

ein hoch auf die vernunft jedoch: pure vernunft darf niemals siegen ...

Teilen