Einfach vollkommen sinnlos sind für mich vor allem:
Bielefeld, vollkommen sinnlos. Schweinfurt (!) hat mMn keinerlei Daseinsberechtigung... Wolfsburg und Haching eigentlich auch net. Ahlen auch net. Und Wacker Burghausen!
jo das sind so eigentlich die Sinnlosesten, die ich kein Stück vermissen würde. Ohne Reihenfolge, wobei ich eigentlich Schweinfurt noch am sinnlosten finde, glaub ich *g*
1. Bochum (Bayern Freunde - unerträglich) 2. Wolfsburg (dann entsteht keine jahrelange Serie von Auswärtsniederlagen (<=26 Jahre)) 3. Alle Vereine, gegen die die SGE in ihrer internationalen Karriere ausgeschieden ist, z. B. FC Sochaux, Feyernoord Rotterdam, Juventus Turin (Die Fuckbayern Italiens)... 4. Alle Klubs, die fast nur auf ERFOLGSFANS zurückgreifen können (Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Dortmund, .... 5. Alle, die in Zukunft die Frechheit besitzen, die SGE schlagen zu wollen (und zu können) 6. Hannover, Mainz, Fürth, Berlin, Bochum kurz alle, die uns im Weg sind. 7. Hansa Rostock (1992) 8. Alle Klubs, wo Schwalbenkönige wie Jancker, Sforza, Elber ,.... tätig sind. 9. Der FC Warmduscher (Bayer Leverkusen), wenn der Warmduscher (Ulf Kirsten) es nicht schafft, seinen Verein zum Meister zu schießen. 10. Die Scnittmenge aus 1..9
ich find jeder verein hat seine "daseinsberechtigung", ist wohl bei euch auch eher nach eurer subjektiven antipathie betrachtet worden. Ich finde kleine vereine sind ein wichtiger bestandteil im fussball...underdogs sorgen immer für einen farbtupfer und überraschungen; im gegensatz dazu die mit geld gepushten vereine, die sich ihren erfolg gekauft haben. und wenn wir ehrlich sind, man braucht auch seine persönlichen hassvereine, des gehört halt dazu.
Auf den FCK, Mainz und Offenbach will ich net verzichten, da es dann keine Derbies bzw. weniger Heimspiele gibt und das wäre langweilig.
Babelsberg (zu weit weg) Rostock (zu große Bandenwerbung) Fürth (steh eher auf Lego) Oberhausen (sollen lieber Eishockey spielen) Meppen (Scheisse zu spielen) Istanbul (Heimspiel für die im Waldstadion) ...
Frankfurt, Kickers, Mainz, KSC, Mannem, Wehen, SVD, FCK, Köln, Nürnberg, FCS in eine Liga ,wären krasse Derbies
1. Leverkusen
2. Mainz
3. Wolfsburg
4. Haching
5. Bremen
6. Ahlen
7. Bielefeld
8. Oberhausen
9. Hannover
10.Stuttgarter Kickers
1. FCK
2. OFC
3. Haching
4. Bayern
5. Dortmund
6. Schweinfurt
7. Aalen
8. Aachen
9. Bologna
10.Wolfsburg
LR Ahlen
Bielefeld, vollkommen sinnlos.
Schweinfurt (!) hat mMn keinerlei Daseinsberechtigung...
Wolfsburg und Haching eigentlich auch net.
Ahlen auch net.
Und Wacker Burghausen!
jo das sind so eigentlich die Sinnlosesten, die ich kein Stück vermissen würde. Ohne Reihenfolge, wobei ich eigentlich Schweinfurt noch am sinnlosten finde, glaub ich *g*
karatekidd
2. LR Ahlen, 1.FC Schweinfurt, Bobteam Unterhaching, Uerdingen-unter welchem Vornamen auch immer!
2. Wolfsburg (dann entsteht keine jahrelange Serie von Auswärtsniederlagen (<=26 Jahre))
3. Alle Vereine, gegen die die SGE in ihrer internationalen Karriere ausgeschieden ist,
z. B. FC Sochaux, Feyernoord Rotterdam, Juventus Turin (Die Fuckbayern Italiens)...
4. Alle Klubs, die fast nur auf ERFOLGSFANS zurückgreifen können (Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Dortmund, ....
5. Alle, die in Zukunft die Frechheit besitzen, die SGE schlagen zu wollen (und zu können)
6. Hannover, Mainz, Fürth, Berlin, Bochum kurz alle, die uns im Weg sind.
7. Hansa Rostock (1992)
8. Alle Klubs, wo Schwalbenkönige wie Jancker, Sforza, Elber ,.... tätig sind.
9. Der FC Warmduscher (Bayer Leverkusen), wenn der Warmduscher (Ulf Kirsten) es nicht schafft, seinen Verein zum Meister zu schießen.
10. Die Scnittmenge aus 1..9
Ich finde kleine vereine sind ein wichtiger bestandteil im fussball...underdogs sorgen immer für einen farbtupfer und überraschungen;
im gegensatz dazu die mit geld gepushten vereine, die sich ihren erfolg gekauft haben.
und wenn wir ehrlich sind, man braucht auch seine persönlichen hassvereine, des gehört halt dazu.
in diesem sinne,
"hurra das ganze dorf ist daaa"
SGE³
Babelsberg (zu weit weg)
Rostock (zu große Bandenwerbung)
Fürth (steh eher auf Lego)
Oberhausen (sollen lieber Eishockey spielen)
Meppen (Scheisse zu spielen)
Istanbul (Heimspiel für die im Waldstadion)
...
Frankfurt, Kickers, Mainz, KSC, Mannem, Wehen, SVD, FCK, Köln, Nürnberg, FCS in eine Liga ,wären krasse Derbies