>

Aufstieg noch möglich!!! / Hoffentlich kommt Gandhi zurück!!! / Fan-Gesänge???

#
Ich bin der ehrlichen Meinung, dass der Aufstieg noch gut möglich ist. Es sind noch 8 Spiele und der Rückstand beträgt nur 6 Punkte. 6 Punkte sind bei der 3-Punkte-Regel schnell aufgeholt. Denkt mal an den Klassenerhalt mit Berger!!! Da waren es ,glaube ich zumindest, 7 Punkte in 7 Spielen und trotzdem hat es geklappt!!! Außerdem haben heute ja auch einige Leistungsträger (Bindewald, Ciric...) gefehlt.

Am besten geeignet als Trainer erscheint mir Gandhi. Er hat eine Mannschaft, die eigentlich gegen den Abstieg hätte spielen müssen, an die Tabellenspitze der 2.Liga geführt. Außerdem hat er Spieler wie Bernd Schneider (CZ Jena), Marco Gebhardt (SC Verl), Alex Schur (FSV Frankfurt), Ansgar Brinkmann (Cloppenburg), Ralf Weber (ausgemustert)... ablösefrei geholt!!! Schneider spielt Champions League und Nationalmannschaft, Brinkmann gehört zu den besten Spielern der 2.Liga, Gebhardt hat schon für die A2 gespielt und Schur ist Kapitän!!! Der größte Fehler der vergangenen Jahre war der Rausschmiss von Ehrmantraut!!!

Da ich heute wegen Fieber nicht im Stadion war, würde ich gerne wissen, ob es neue Fangesänge, Rufe nach einem neuen Trainer oder sonstiges gab. Und wie die Stimmung überhaupt war.

CU PB
#
Köpenicker Kinderf****,hey hey
#
Was besseres ist Dir perversen Sau nicht eingefallen? Ja, ist natürlich auch viel einfacher, irgendetwas nachzuplappern. Fragt sich nur, wo ihr diese perverse Sch***e her habt; doch nicht etwa von euren B*C-Freunden.
Im übrigen bin ich der Meinung, daß wir euch gezeigt haben, was Auswärtssupport bedeutet. Leider wart ihr kaum zu hören, schade....
Achso, gespielt wurde ja auch noch; mit dem Unentschieden sind eure Träume wohl dahin. Freut mich, daß man mit einem Riesenetat so mörderisch verkacken kann!

PS. @ "SGEler": Du bist nur pervers und lächerlich.

C.Marius

Eisern Union
#
Husch, zurück in Deine Heimat. Beleidige Deinesgleichen und lass und mit Deinem Geschmiere in Ruhe.

Auswärtssupport? Lächerlich. 3.500 Mann und dann SO leise? Man hat Euch nur in der 2. HZ gehört, Du perverser, lächerlicher Unioner (Deine Wortwahl, nicht meine)
#
respekt
#
hä?
#
DU sollst ins Körbchen. Ich habe nichts von Aufstieg erzählt. Und laber net von Sachen von denen DU keine Ahnung hast. 20:23 hast Du gepostet ... das Spiel war gegen 17.00 Uhr zu Ende. Willst Du mich verarschen oder was? 3 Std. Frankfurt-Berlin??? Da schaffe ich ja noch nicht mal, und ich bin schon bekannter Weise ein (bekennender) Raser.
#
du Berliner scheinst ja ein absolutes Wunderkind zu sein...
vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, die Sportart zu wechseln.......
ich glaube du könntest den Schumacher-Brüdern noch ein,zwei Tipps geben....
oh man was fürn Dummschwätzer.........isch schliess mich meinen Vorleuten an::
geh zurück in dein Loch, und freu dich
über 500 KM in weniger als 3h
*kopfschüttel*
#
Moie!

Was heute an neuen Gesängen gab war eher nicht soo fantastisch, a la "Euer Hauptmann ist schwul...", was Einfallsreichtum angeht sollte man sich vielleicht mal ein Beispiel am heutigen Gast nehmen:

Mal sangen sie EISERN UNION, dann mal EISERN UNION und manchmal sogar EISERN UNION. Eine sehr kreative Szene, wie mir scheint!

karatekidd
#
Bevor sich jetzt einige wieder daran aufgeilen, daß Berliner offenbar zu doof sind...

Mein Provider hat mich mehrmals aus dem Netz geschmissen und es war für mich erst jetzt ersichtlich, daß die anderen beiden Befehle tatsächlich ausgeführt wurden. Wie gesagt: Sorry! Wollte Euer Forum nicht zumüllen...

@ Webmaster: die anderen beiden bitte löschen. Danke!
#
Es ist wirklich der absolute Hammer was hier abgeht. Und das von den "lieben" Berlinern hier so eine kacke geschrieben wird und sich so ordinär äußern sagt ja schon alles. Und bevor Union aufsteigt schaffen sogar wir noch den Aufstieg trotz der drei Punkte Differenz zwischen der Union und uns. Denn es kann nur der Aufsteigen, der auch Charakter hat und das scheint ja in Berlin nicht der Fall zu sein.

Und zu KoepeNick: Ihr seid wirklich zu bedauern, wenn man sich so präsentieren muß. Du solltest Deine Statements besser nur noch in Euren Foren preisgeben.
#
@ Kläff_ohweh: Der "Kinderficker" kam von Euch (SGEler), also hau mal nicht so auf den Putz! Und reagieren wird ja wohl noch erlaubt sein, wenn Ihr hier in die unterste aller Schubladen greift *kopfschüttel*

Wieso solltet Ihr uns bedauern? Unsere Entwicklung macht mich stolz, sehr stolz sogar! Ist Dir zu hoch? Mach Dir nix draus, es gibt bestimmt auch in Deinen Gefilden geduldige Nachhilfelehrer...

Achso noch was: Hätte mich gar nicht in Eurem heiligen Forum verewigt, wenn es nicht vor so viel selbstherrlichem Schwachsinn überquellen würde. Doch hier ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren - im wahrsten Sinne des Wortes!
#
Nun gut, also ist eigentlich nicht mein Stil in fremden Forum zu schreiben, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.

Zuschauerzahl:

Eigentlich nicht soo toll, 14000 Zuschauer Plus 2500 Berliner, in einer Stadt in der es nix anderes Sehenswertes, aus sportlicher sicht gesehen, gibt. Aber wollen wir nicht meckern, wir haben ja auch nur einen Schnitt von knapp 9000.

Stimmung:

Ich denke das besonders in Halbzeit 2 ein klares Plus auf unserer Seite lag. Warum ihr uns nicht gehört habt? Wenn Du nen Diskman anhast mit Kopfhörern auf dem Ohr, verstehst du ja auch nicht was der Typ gegenüber von Dir will. Wir haben von euch auch nur in Halbzeit 1 was gehört, und nach den Toren, sonst kam da auch nix rüber von euch an uns.

Fangesänge:

Köpenicker Ki***dingsbums ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll und das haben euch wohl dei B**er oder Herthaner beigebracht. Man hört ja nun auf allen Seiten wie toll ihr, und dabei speziell Eure Ultras sein sollen, aber ich muß ehrlich sagen, ich wahr schon ein wenig enttäuscht davon, sowohl in Berlin als auch in Frankfurt. In Berlin waren es ja "nur" knapp 1000 Leute der angeblich "besten Fan in Deutschland" was mich persönlich sehr enttäuscht hat. Und dafür das ihr 4:0 gewonnen hattet damals, ward ich auch net sehr laut.

Ich denke es bringt auch nix, hier zu diskutieren, wer die besseren Fans sind, denn jede Fangruppe kann und muß an sich arbeiten, dabei ist es egal ob Ihr oder wir das sind.

Ich persönlich bin stolz darauf dass wir so viele Unioner in Frankfurt waren, das muß uns erst einmal einer Nachmachen.

Wir haben am Sonntag erstaunlich selten Eisern Union gerufen, vielmehr waren einige alte und neue Lieder im Programm. Aber die Akkustik tut sein übriges.

Geistige Tiefflieger:

Eure paar Hanseln da am Weg zur Bahn waren wirklich nicht gerade sehr, sagen wir intelligent und der Partylaune der Unioner brachte das keine Unterbrechung. Wer hier "lächerlich" ist bleitb wohl offen, aber die Provokationen gingen ja von den FRankfurtern aus und nicht von den Berlinern. Zum alter der Leute dort möchte ich mal nix sagen, aber ich denke eher dass das einige "jungsche Pisser" waren, die dann vor den weißen Helmen flüchteten, wie ich aus entspannter Entferung beobachten konnte. Ist ja auch Latte über dei Kunden zu sprechen, das ist eh sinnlos und bedarf eigentlich keiner Beachtung.

Stadion:

Von außen ja ganz nett, aber von drinnen? Bescheiden, 2 km vom Spielfeld weg. Wenigstens gab es reichlich Programme, deren Qualität jedoch eher beschissen ist. Das wird sicherlich "Readaktionell" von außen gemacht oder? Jedenfall liest es sich ohne jegliche Emotionen. Die Preise sind auch recht happig. 2,50 € für ne Bratwurst erinnert ja an das Oktober fest und nicht an ein Fußballstadion. Das finde ich ne Frechheit ehrlich gesagt.

Nun gut, ich denke alles in allem ein verdientes Unendschieden, wobei die Rote Karte unseren Sieg verhindert hat, obwohl bei Sreto weiß man nie so richtig *g*.

Asso und eins kann ich mir nicht verkneifen:
"Zweite Liga, Frankfurt ist dabei" *sing* .

Ob wir aufsteigen ist mir eigentlich egal, wenn ja dann OK, wenn nicht, auch gut.

MfG udn Eisern Union
der Arschbär 4

PS. Eventuelle Tippfehler sind zu entschuldigen.
#
Respekt an die Berliner! -muß ich sagen.
Fand das schon ne tolle Leistung das an einem Sonntag so viele bis nach Frankfurt kamen.

-Hätte ja nicht mal gedacht das es sooo viele Fans von Union gibt.

Beste und genialsten Fans hin und her...
in einem Punkt muß ich den Berlinern recht geben.
Diese Pöbeleien sind nicht immer angebracht.
Das man den Gast spüren läßt, das er unsympathich ist o.k. (in Grenzen gehalten).

Aber ab und an wären ermunternde "Eintracht"-rufe wohl eher angebracht als "ihr seid schwul und das ist gut so..." (ist zwar ganz witzig abber net unbedingt angebracht).
Wollen wir unsere Eintracht zum (bis dahin) Aufstieg anfeuern oder uns lieber mit dem Gegner beschäftigen?

Mir wäre es lieber, nach dem Spiel mit dem Gast einen zu trinken als uns gegenseitig die Köppe einzuschlagen.

Egal.- Der Aufstieg ist so gut wie gelaufen. Rein Mathematisch ist ja noch alles drin abber die anderen wollen ja auch noch aufsteigen.
Mein Tip: 1.Hannover,2.Bielefeld;3.Fürth.

Auf ein neues Jahr in Liga 2.

MFG

red-eagle
#
Servus Red-Eagle!!

ich weiß nicht ganz warum aber anscheinend habt ihr alle hier schon aufgegeben!!!
wenn die hoffnug stirbt dann sterben wir alle!!!
warum hat oli kahn so ein selbstbewusstsein(obwohl er ein ***** ist) weil er immer an sich glaubt!! oder schalke ... die haben nie selbst gesagt das sie meister werden ... naja verloren wird zuerst im kopf und das sollten wir wirklich nicht machen ich glaub noch dran es sind schliesslich noch fast 24% also 1/4 der saison zu spielen und es geht noch wenn sich die jungs ZUSAMMEN durchbeissen!!
gruss Snoovy

also ADLER für IMMER und EWIG!!!
und nächstes Jahr in der 1.Liga
#
@Snoovy

Wer sagt denn das ich die Hoffnung aufgebe...
Sagte ich doch das es noch möglich ist... aber von alleine können wir den Aufstieg nicht packen.
Ich hoffe das volallem (ups ich bin doch net Yang!)die Mainzer noch Federn lassen.
Egal. Ich hoffe das wir den Aufstieg schaffen aber realistisch gesehen fast nicht machbar.

Aber wenn wir es packen sollten, wie lange halten wir uns in der 1.Liga?!? - OBACHT! Sonst werden wir die Schießbude der Nation...
da seh ich doch lieber die SGE noch ein zwei Jahre in der 2.Liga und die sollen ein Team aus jungen Leuten aufbauen und es in der 2.Liga reifen lassen um dann Aufzusteigen und auch 1.Liga-tauglich sein.

Naja... schaun mer mal was wird.

Ein Team-ein Ziel - 1.Liga!?!

Gruß vom RED-EAGLE
#
Thanks für deine versöhnenden Worte!! War selber erstaunt, dass so viele Unioner zu euch nach Frankfurt gekommen sind. Nur zum feiern natürlich!

Doch zurück zum eigentlichen Thema von PolenBomber: Aufstieg noch möglich.
Eigentlich hätte SGE schon in der 1.Halbzeit alles klar machen müssen. Trotz klarer Überlegenheit ist zur Halbzeit nicht mehr als ein 1:0 für euch rausgesprungen. Nach dem Seitenwechsel hat man gesehen, wie anfällig die Eintracht ist, wenn sie unter Druck gerät. Union war mehr als nur gleichwertig und am Ende könnt ihr euch bei Alexander Schur bedanken, dass er sich in der 90.Minute "opferte" und mit seiner Notbremse das 3:2 für Union verhinderte.
So war es aus meiner Sicht ein gerechtes Remis. Meiner Meinung nach haben noch beide Mannschaften Aufstiegs-Chancen. Am Sonntag ist Bielefeld bei uns an der Alten Försterei zu Gast. Wir werden gegen Arminia gewinnen. Der Rest liegt an euch!

EISERN UNION
J.D.Coke
#
Seit gestern ist es beschlossene Sache. WIr spielen nächstes Jahr zweite Liga. Seht es endlich ein!!!


Teilen