>

Eure Meinung !!!!

#
Als echter Biebricher Bub, Der in einer Nachbargasse vom Grabi aufgewachsen ist, hab ich das Erste Mal richtig Angst um unsere SGE.
Selbst die verträumtesten Optimisten müssen wohl seit gestern erkennen, daß es dieses jahr nichts mehr mit dem Aufstieg wird.
Glaubt man dem Vorstand ( so richtig wohl ist mir dabei aber nicht ) sind wenigstens die Finanzen für´s nächte Jahr gesichert.
Aber bei halbem Etat.
Und nun fängt meine Sorge erst recht an.

1. Der Armin soll die Mannschaft bis Saisonende führen. UND DANN ???????
Wann wird der Neue Mann vorgestellt.
Noch ist es Zeit, daß Dieser Neue an der Neuen Mannschaft mit wirkt.
Oder Wer soll Sie zusammen stellen ?????
Der Vorstand ????????
( Die haben vom Fussball so viel Ahnung, wie ein Elefant vom Schlittschuh laufen )

2. Wie sieht die neue Mannschaft überhaupt aus ???
Mit noch Keinem Spieler wurden Gespräche geführt, wie es weiter geht.
Zumindest erfahren Wir wieder Mal nichts.
Wie sieht´s mit Ciric und den Anderen denn aus ????
Stimmt es das der Pawel gehen muss, und der Preuß, nur um etwas Kohle in die Kasse zu bekommen??????
Uns nutzt es nichts, wenn wir die Lizenz bekommen, aber dafür mit ner Oberliga-Mannschaft spielen müssen.

Wie seht Ihr die Situation ?????
Wer weiß was Genaues und was denkt Ihr für die Zukunft ??????

Und vor Allem, WER soll Neuer Trainer werden.????
Ich persöhnlich bin für den Horst ( Ermantraut )
Dieser Mann hat schon mal mit ner Trümmertruppe den Aufstieg geschafft.
#
ich finde es eine Unverschämtheit, dass der Vorstand und die Verantwortlichen die Planung in aller Ruhe durchziehen und uns nicht tagtäglich im Forum mit den neuesten Ergebnisse, Planungen und Ideen füttern.

Da muss dringend ein neues Forum her, in dem die Vorschläge der Verantwortlichen eingestellt werden, von uns diskutiert und abschließend über die anschließend abgestimmt wird.

Ganz im Ernst, ich bin wahnsinnig neugirig, wie der Kader in der neuen Saison aussieht und wer Trainer ist. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass man nicht mit allem an die Öffentlichkeit geht, sondern seine Arbeit im Verborgenen erledigt und die Fakten anschließend bekannt gibt.

Der Rheingauner
#
Im Prinzip ist es doch egal wer unser Trainer wird. Etwas "langfristiges" wird es doch sowieso nicht. Jedenfalls nicht bei unsrem Verein...

Vielleicht wäre es ja gar nicht mal das schlechteste, wenn wir mit einer jungen und "hungrigen" Mannschaft in die neue Saison gehen.
Was bringt denn der größe Teil der erfahrenen Spieler?
Die bringen ihren Gehaltsscheck auf die Bank, aber nichts auf dem Platz.
Die einzigen Spieler die ich kontinuierlich auf dem Platz "kämpfen" sehe, sind unsere Frankfurter (hessischen) Buben. Die identifizieren sich noch mit dem Verein. Selbst wenn Zico, Schur, Rasiejewski, etc. nicht die besten Techniker sind, so bringen Sie dennoch Einsatz!
Wollen wir nicht wenigstens diesen Einsatz sehen ?

Und was ist mit dem Rest ?
Da hat z.B. der Rolf-Christel mal nen guten Tag gegen Union. Aber bestätigt er auch seine Leistung am Freitag in Aachen?
Der Skela macht ein souveränes Tor zum 2-0 Endstand gegen Duisburg. Aber sonst... Auch nicht viel...
Ich glaub ich hör mal besser auf, bevor ich mich noch in einen "Rausch" schreibe... .

aber dennoch : TRADITION ÜBERLEBT und es geht weiter !!!
#
Mir Persönlich ist es egal wer neuer Trainer in Frankfurt wird.
Nur sollen sie zusehen das sie eine Mannschaft auf die Beine stellen, vielleicht mit vielen Jungen Leuten, und nicht gleich den Aufstieg anpeilen. Wir sowieso verdammt schwer.
Klar Geld,Geld,Geld... Aufstieg ist Pflicht.
Aber lieber spiele ich ne einigermaßen anständige Saison in der 2.Liga als mir ein jämmerliches gekicke in der 1. ansehen zu müssen. Werden doch eh nur durchgereicht.

Also langsamer neuaufbau einer Mannschaft und noch ein-zwei Jahre 2.Liga bis das "neue"-Team REIF für Liga No1 ist.


Teilen