>

Trainer etc...

#
Die Umfrage, wer neuer Trainer werden soll, (die von der Homepage sge4ever durchgeführt wird) find ich klasse, aber letztes entscheidet der Vorstand, wer kommt und das find ich nicht so gut, (will den Vorstand nicht kritisieren, es ist nur meine Meinung darüber) der Vorstand muss mal auf uns Fans hören, weil wir die SGE etwas länger kennen, als der gesamte Vorstand, der ja auch sehr oft "ausgetauscht" wird. Meiner Meinung nach soll das  Charly, Armin Kraaz, Uli Stein und Jan-Aage Fjörtoft das Trainung übernehmen. Charly und Armin sind die "Cheftrainern" Jan soll den "Co" machen und Uli Stein soll das Torwarttrainung übernehmen. Denn alle vier, bis auf die Ausnahme Fjörtoft kennen die SGE sehr gut und ich will den Fjörtoft nur dabei haben, weil er KULT in Frankfurt ist und
mittlerweile bei den SGE Fans nicht mehr wegzudenken ist. Wer eine Meinung oder Kritik dazu hat, dieser kann mir dann eine Mail schicken.
SGE4EVER...
#
für für den JAF bezahlen wir ne Menge Geld, damit ein er dabei ist, der Kult ist. Und zwei Cheftrainer. Klasse.
Wir müssen ja eine Menge Geld übrig haben.


Teilen