Würd gern wissen,ob heut Abend zmindest Petflaschen erlaubt sind. Oder hat sich die Vereinsführung aus Sicherheitsgründen kurzfristig dazu entschlossen,einfach die Zahl von Sanis und Notärtzten zu erhöhen ?? Wer weiß, ob Fahnen, Flachen,Taschen etc reindürfen? Hab nämlich keine Lust bis nach Mitternacht auf die Rausgabe meiner Sachen zu warten, falls die mir was abnehmen ?
für unser erstes Spiel in Aachen gibt es folgende Informationen:
Megaphone sind in Aachen grundsätzlich nicht zugelassen. Die Anwohner haben dies untersagen lassen, wegen Ruhestörung! Ansonsten max. 20 Doppelhalter, 2 Schwenkfahnen(wegen des kleinen Gästeblocks) und Zaunfahnen solange der Platz reicht. Genehmigt wurde auch eine Choreografie der Sektion NRW. Bitte mithelfen und überraschen lassen.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise (hoffentlich gibt es nicht wieder irgendwo umgestürzte Bäume) und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Wer weiß, ob Fahnen, Flachen,Taschen etc reindürfen? Hab nämlich keine Lust bis nach Mitternacht auf die Rausgabe meiner Sachen zu warten, falls die mir was abnehmen ?
Humba
guck mal hir im forum weiter unten da müsste was stehen, allerdings nicht mit den flaschen
so ich mach mich jetzt zum gleisdreieck
für unser erstes Spiel in Aachen gibt es folgende Informationen:
Megaphone sind in Aachen grundsätzlich nicht zugelassen. Die Anwohner haben dies untersagen lassen, wegen Ruhestörung! Ansonsten max. 20 Doppelhalter, 2 Schwenkfahnen(wegen des kleinen Gästeblocks) und Zaunfahnen solange der Platz reicht.
Genehmigt wurde auch eine Choreografie der Sektion NRW. Bitte mithelfen und überraschen lassen.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise (hoffentlich gibt es nicht wieder irgendwo umgestürzte Bäume) und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=717&mode=thread&order=0&thold=0