Hallo Jungs ! es gab eine menge guter Trainer bei der SGE Dietrich Weise sollte man nicht vergessen, Gyula Lorant war genau wie Toppmöller sehr erfolgreich.Und Berger rettete uns zweimal.
Bei den Nieten sage ich mal: Dohmen,Czernai,Heynckes,Heese,Fanz.
beste: horst ehrmanntraut alleinige spitze ohne ihn gäbe es den verein nicht mehr was der in der anfangszeit aus wenig kohle gemacht hat und spieler wie gebhart und schneider rausbrachte alle achtung!
schlechteste: heynckes ( dadurch ging die eintracht kaputt)
fanz und dohmen ( glaub ich kann besser den ball stoppen als die..... war wirklich erschreckend schwach!
Wer war der beste bzw. schlechteste Trainer seit dem 2. Weltkrieg am Riederwald (Auswahl ist ja recht umfangreich):
Meine Meinung:
Bester Trainer: Gyula Lorant
Begründung: längste niederlagenfreie Serie der SGE in der Bundesliga und fast noch Meister, als er die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz übernahm.
Schlechteste Trainer: Jupp Heynckes und Dohmen.
Begründung: Heynckes verwechselte die Eintracht mit Bayern und kannte keine Kompromisse.
Dohmen hatte keine Ahnung, dafür überschätzte er sich maßlos.
Sagt mal Eure Meinung.
Gruß Robbie
Heynckes, weil Totengräger!
Bester:
Berger, weil potentieller Titanic-Retter!
Schlechtester: Da gibt es einige!! Hier meine kurze Zusammenfassung der letzten Jahre.
Heynckes (hat die SGE meiner Meinung nach damals Kaputt gemacht)
Fanz (einfach nur ein sau schlechter Trainer)
Dohmen (Überfordert)
es gab eine menge guter Trainer bei der SGE
Dietrich Weise sollte man nicht vergessen,
Gyula Lorant war genau wie Toppmöller sehr erfolgreich.Und Berger rettete uns zweimal.
Bei den Nieten sage ich mal: Dohmen,Czernai,Heynckes,Heese,Fanz.
schade:
dietrich weise
jörg berger
dragoslav stepanoviv teil I
klaus toppmöller
horst ehrmantraut
na endlich
fanz
dohmen
roos
heese
senekowitsch
heynckes
begründung? liegt auf der hand. oder?
Krücken: Mit Abstant Nr.1 Dohmen knapp gefolgt von Fans und leider auch Charly.
schlechteste: heynckes ( dadurch ging die eintracht kaputt)
fanz und dohmen ( glaub ich kann besser den ball stoppen als die..... war wirklich erschreckend schwach!