Also mich bin nicht ganz eurer Meinung!! Halten: Oka, Wimmer, Gebhardt, Preuß(geht aber wohl nicht), Famewo, Krysalovicz
Weg: Ciric(verdient zuviel, Jones(verdient Geld ohne gegenleistung), Yang(schnell, aber zu blöd), Rada(so langsam und bocklos kann man nicht sein), Branco(Prolet wie leider Jones und Gemiti) Heinen(wollte sowieso schon weg),
Es müssen auch die Spieer weg die jetzt gegen Andermatt gesprochen habe, denn dise Jungs verstecken sich einfach hinter seinem Rauswurf.
Dieser Guie-Mien MUSS WEG !!! Dieser Eigenbrödler...aber können tut der erst nix!!! Ist immer nur am rumstolpern... das so einer überhaupt spielen darf, daß versteh ich wirklich nicht... über den reg ich mich WIRKLICH JEDESMAL auf!!! Also... WEG MIT DEM !!!
Meine Meinung:
Halten: Wimmer, Ciric, Gebhardt, Gemiti, Jones, Mutzel, Oka, Schur
Weg: Branco, Rada, Yang, Skela, Heinen
Preuß und Kryszalowicz werden nicht zu halten sein
Weg: Heinen, Sim, Rada, Nemeth, Branco, Menger, Yang
Halten: Oka, Wimmer, Gebhardt, Preuß(geht aber wohl nicht), Famewo, Krysalovicz
Weg: Ciric(verdient zuviel, Jones(verdient Geld ohne gegenleistung), Yang(schnell, aber zu blöd),
Rada(so langsam und bocklos kann man nicht sein),
Branco(Prolet wie leider Jones und Gemiti)
Heinen(wollte sowieso schon weg),
Es müssen auch die Spieer weg die jetzt gegen Andermatt gesprochen habe, denn dise Jungs verstecken sich einfach hinter seinem Rauswurf.
Ist immer nur am rumstolpern... das so einer überhaupt spielen darf, daß versteh ich wirklich nicht... über den reg ich mich WIRKLICH JEDESMAL auf!!! Also... WEG MIT DEM !!!
Grüßle... TAKER