1. SGE 2. SGE 3. SGE 4. Gettorfer SC (kleiner Kreisligaclub zwischen Kiel und Eckernförde in dem ich spiele) 5. Holland (SORRY, nicht schlagen! Find die halt geil) 6. Holstein Kiel (Gruß an den dicken Borste)
1. SGE 2. Sturm Graz ( als geb. Grazer ) 3. Amateure 4. Spvgg Oberrad ( Hopperverein )in der Landesliga und weil sie mit OFC 2 in einer klasse spielen smile:) 5. Mainz o5 weil man dahingeht wenn die eintracht net spielt, aber nur um den Gegner anzufeuern
@f-Block: warum schreibst du die schwulen freiburger füchse auf platz nummer 3? das kann ich nicht nachvollziehen ... die klatschen für die auswärtsmannschaft...*grinz*
2.AS ROMA
3.SC Freiburg
4.Arsenal
5.Marseille
6.Wehen
7.1.FC Nürnberg
8.Dynamo Dresden
9.Rosenborg Trondheim
10.Milu Kawy
2. SGE Amateure
3. SGE Damen
4. SGE A-Jugend
5. SGE B-Jugend
....
und dann noch Vasco da Gama, Esteghal, Boca, Spurs, Roter Stern, Real, Köln und Union.
2. SGE
3. SGE
4. Gettorfer SC (kleiner Kreisligaclub zwischen Kiel
und Eckernförde in dem ich spiele)
5. Holland (SORRY, nicht schlagen! Find die halt
geil)
6. Holstein Kiel (Gruß an den dicken Borste)
2. Schalke
3. alle mannschaften, die gg bayern oder OFC spielen
der KSC ist mir irgendwie auch sympathich, wenn sie nur net so ne freundschaft mit jmd hätten....
2. 1.FC Stebbach (Heimatverein)
3. TSG Hoffenheim
4. Hamburger SV
5. Waldhof Mannheim
1. Holstein Kiel
2. Fortuna Düsseldorf
3. Dsc Wanne Eickel
4. Arsenal London
5. AS Roma
Viele Grüße an Brummel Bernie
2. Extremadura
3. Roma
4. Schalke
5. Chievo
6. FC Bayern Alzenau (mein Heimatverein, das FC Bayern hat absolut nix zu bedeuten)
2. SV Germania Dettingen (Mein Verein in dem ich
spiele)
3. SGE Amat.
4. AS Roma
....
Gebbi
2. Sturm Graz ( als geb. Grazer )
3. Amateure
4. Spvgg Oberrad ( Hopperverein )in der Landesliga und weil sie mit OFC 2 in einer klasse spielen smile:)
5. Mainz o5 weil man dahingeht wenn die eintracht net spielt, aber nur um den Gegner anzufeuern
2.SVW
3.Atalanta
4.Tirol Innsbruck
SONST NIX
1. Eintracht
2. SGE
3. GK-Jahn Hanau (Kegelverein)
Juhu
Gruß
2.TSV Großen-Linden(heimatverein)
3.SGEAmateure
4.S04
@f-Block: warum schreibst du die schwulen freiburger füchse auf platz nummer 3? das kann ich nicht nachvollziehen ... die klatschen für die auswärtsmannschaft...*grinz*
gruss snoovy