Auch ich war geschockt, als ich dieses hirnrissige Spruchband las. Ich finde aber die Enschuldigung ok, auch das sich der Verein dahinter stellt. Vielleicht wäre noch eine Zusatz-Entschuldigungs-Aktion der UF bei den nicht gerade beliebten Darmstättern nicht schlecht. Das würde Größe zeigen. Ich denke aber schon, dass die Aktion nur von ein paar Wenigen inszeniert würde, die in diesem Moment wohl wirklich ihr Hirn ausgeschaltet hatten. Und die meisten Ultras hatten im ersten Augenblick auch nichts dagegen (Massenphänomen-Euphorie für die Gesamtsache- gibts ja nicht nur im Fußball), sonst hätte das Spruchband wohl kaum ausgerollt werden können. Scheissaktion - Schwamm drüber - man muss auch Entschuldigungen akzeptieren können. Denn eins ist ja wohl ganz klar: Den besten Sopport machen nun mal die Ultras! Und jedes Mal wenn ich im Stadion bin, mache ich auch gerne bei jeder UF-Aktion mit. Denn eigentlich geht es ja um unsere EINTRACHT - GEMEINSAM - FORZA SGE !
Ich finde aber die Enschuldigung ok, auch das sich der Verein dahinter stellt.
Vielleicht wäre noch eine Zusatz-Entschuldigungs-Aktion der UF bei den nicht gerade beliebten Darmstättern nicht schlecht. Das würde Größe zeigen.
Ich denke aber schon, dass die Aktion nur von ein paar Wenigen inszeniert würde, die in diesem Moment wohl wirklich ihr Hirn ausgeschaltet hatten. Und die meisten Ultras hatten im ersten Augenblick auch nichts dagegen (Massenphänomen-Euphorie für die Gesamtsache- gibts ja nicht nur im Fußball), sonst hätte das Spruchband wohl kaum ausgerollt werden können.
Scheissaktion - Schwamm drüber - man muss auch Entschuldigungen akzeptieren können.
Denn eins ist ja wohl ganz klar:
Den besten Sopport machen nun mal die Ultras!
Und jedes Mal wenn ich im Stadion bin, mache ich auch gerne bei jeder UF-Aktion mit.
Denn eigentlich geht es ja um unsere
EINTRACHT - GEMEINSAM - FORZA SGE !
Endlich mal einer der die ganze Sache richtig sieht und nicht wie solche ........ die sofort die Auflösung der UF fordern.
MfG
tornado_sge
ULTRA PER SIEMPRE!!!!!!!!
"Ultra" und "per" sind italienisch, "siempre" ist spanisch
Mit der Übersetzung hat SWR schon recht... hat wohl einer zuviele Che-Fahnen im Zimmer hängen *g*
karatekidd, zurück aus Aachen...