Trainersuche,alles schön und gut,aber sollte man nicht mal überlegen die Selbstdarsteller im Vorstand und Aufsichtsrat auszuwechseln.Wir brauchen bei unserer Eintracht Leute die sich mit dem Verein indentifizieren.Wo sind die alten "GUTEN" Eintrachtler.z.B.Grabowski,Nickel Peter Gunter um nur einige zunennen.Was ist mit Ralf Weber.Meinetwegen kann auch der Holz nochmal-kommen.Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.Ich könnte mir vorstellen das die Spieler dann auch eine andere Einstellung an den Tag legen würden , wen sie sehen das da oben einer ist der die Eintracht, und nicht sich selbst liebt.Wir die Fans sollten versuchen diese "ALTEN"ehrlichen EINTRACHTLER dazu zu bewegen dem jetzigen Scherbenhaufen Eintracht zuhelfen.Es muss auch endlich mal einer da oben hin der die Kohle zusammenhält.Was da abgeht ist doch nicht normal.Und das in Deutschlands Geldhauptstadt.
Peter Gunter um nur einige zunennen.Was ist mit Ralf Weber.Meinetwegen kann auch der Holz nochmal-kommen.Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.Ich könnte mir vorstellen das die Spieler dann auch eine andere Einstellung an den Tag legen würden , wen sie sehen das da oben einer ist der die Eintracht, und nicht sich selbst liebt.Wir die Fans sollten versuchen diese "ALTEN"ehrlichen EINTRACHTLER dazu zu bewegen dem jetzigen Scherbenhaufen Eintracht zuhelfen.Es muss auch endlich mal einer da oben hin der die Kohle zusammenhält.Was da abgeht ist doch nicht normal.Und das in Deutschlands Geldhauptstadt.