>

Amateure 6:1 in Walluf

#
Wieder ein Sieg der Amateure
Wieder dem Aufstieg ein Stück näher
Wieder dem Derby gegen Offenbach ein Stück näher

gruß vom Allesfahrer
#
Ach weiste das derby wird es schon geben aber net in der regi Süd sondern in der 2 Liga *ggg*

Und warte mers ab es kommt vieles anders als man denkt evt bleibt alles so wie es ist im mom



Grüße aus dem Rot weißen Offenbach
#
Hi, mal eine kurze frage, und zwar warst du zufällig in Walluf?
Wenn ja, könntest du mir bitte mal eine Aufstellung schicken, den ich konnte leider nicht anwesend sein.

Gruß SGEJenny

SGEJenny@web.de
#
Unterstützt unsere Amateure denn die Profis brauchen uns ja wohl net mehr bei den Leistungen

Suchen weiterhin Fans die die Amateure sowohl zu Hause als auch Auswärts unterstützen

Wir haben geplant nach Vellmar einen 9er Bus zu machen, wer Lust hat meldet sich bei mir

Harald33FFM@aol.com

Gruß vom Allesfahrer
#
vellmar?wann?und von wo aus?
wo liegtn des?


Teilen