>

Geldgeile Proleten

#
Also ich bin ja seit meiner Geburt Eintracht Fan, aber jetz reicht es mir wirklich.

Ich glaube langsam das sich in diesem Verein erst etwas ändert, wenn di mal wirklich keine Lizenz bekommen.
Es kann doch net sein das in einem Finanziel angeschlagenem Verein nur "Möchtegern Proleten" spieln, wie kann es denn sein, dass ein 21 Jähriger Reservespieler (Name nenne ich nicht)
sich ein 90.000€ Auto kaufen kann.
Der Verein ist pleite!?
Vielleicht übertreiben sie es auch nur mit Ihren Gehältern !!!!!!
Wenn diee hochbezahlten "Profis" zum Training kommen max. 2 Std. am Tag meint man, man wäre auf dem Genfer Autosalon !!!
Also bei einem Neuaufbau müssten diese ganzen Proleten verkauft werden die sind sowieso alle nur Söldner und es muß ein Vernünftigs Gehaltsgefüge eingeführt werden nämlich nach Leistung.
Der einzige von den jungen Talenten der auf dem Boden geblieben ist war C. Preuß leier muß gerade er nach Leverkusen verkauft werden damit man die anderen Gehälter weiter bezahlen kann.
Die anderen sogenannten Talente sieht man leider öfter in irgendwelchen Diskos oder Kneipen rum hängen und nen Max machen. Als auf dem Spielfeld, naj so wie die sich geben können sie ja nach einer gescheiterten Karriere "Drogendealer" oder so werde in den richtigen kreisen bewegen sie sich ja schon !!!
So ich bin mal gespannt, wieviel antworten ich bekomme !!
#
Hallo,

naja ein wenig dick aufgetragen hast Du schon,
aber im Prinzip gebe ich Dir recht.
Ich habe schon einige male gepostet das man das Gehalt der Spieler in zwei Teile aufteilt.
1. Grundgehalt = Ligadurchschnitt
2. Prämie am Saisonende errechnet aus Tabellenplatz und Zuschauerzahl.
So könnte man glaube ich wirtschaften. Nur werden sich die Spieler fürchte ich nicht darauf einlassen.
Gruß
#
Hi Hesse,

also ich gebe dir auch völlig Recht.
Nur:

Das mit dem Gehaltsgefüge gibts doch fast überall siehe 1. Liga, etc.

Das Problem ist, dass unsere tolle sportliche Leitung (Woodcock und davor) immer wieder die gleichen unbeständigen Spieler zur Eintracht lotsen. Also meinentwegen sollen sie die Amateure spielen lassen, aber es muss gekämpf werden und es musst konstant Leistung gezeigt werden. Das beste Beispiel sind unsere Spielmacher:
Das ist wie im Lotto man muss Glück haben einen Treffer zu erzielen.
Ich bin auch schon jetzt über zehn Jahre Fan und ich werde es auch bleiben, aber wenn so weiter gemacht wird wie bisher, sieht es ganz düster aus für unseren Verein

Teilen