>

Neuer Trainer

#
Hallo Leidensgenossen,

ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde, wir sollten unseren Hotte Ehrmantraut wieder nach Frankfurt holen, am besten eine Unterschriftenaktion starten für ihn.
Er war in den letzten 10 Jahren der beste Eintrachttrainer und er hängt am Verein.
Und ich denke, dass er wenn er lange hier arbeiten kann, was erreicht, vor allem dass wir im neuen Stadion erstklassig sind, weil da können sich dann Arena auf Schalke etc warm anziehen.

Gruß Kai
#
Hallo,

würde auch gerne den Hotte haben aber wehe das klappt nicht und was dann?
Jetzt haben wir gute Erinnerungen an Ihn hoffendlich ist er dann nicht der lezte *****.
Gruß
#
würde sofort unterschreiben
#
...ich wuerde auch sofort unterschreiben...
Hotte war der beste ! Alles andere wir dnoch schlimmer!!! Holt den Hotte....
#
konnte auch nie wirklich verstehen, warum er gehen musste...bin jedenfalls auch für ihn...der plastikstuhl fehlt mir
#
ganz genau meiner meinung! ohne hotte und uns fans war der verein schon tod uns aufgelöst ohne eins von beiden´!!! das muß man so krass sagen... wie war das damals hotte haolte für 250.000 DM irgendwelche no names von irgendwelchen dorfclubs wie z.b gebhart aus verl, zampe aus 2 mannschaft in wehen, brinkmann aus cloppenburg, usw.... das war echt beneidenswert und bei dem kann man echt sagen da ist der adler wirklich im herz was man von anderen bestimmt net behaupten kann die nur geld abzocken wollen. und als ehrmanntraut gehen wollte nur weil er sein konzept durchziehen wollte was auch sein recht ist er ist doch chef auf dem platz sagte er ja sofort: ich komme irgendwann wieder zurück, versprochen!

klasse hotte und hoffentlich ist die führung auch so clever aber be den ganzen schlipsträgern und papierhändlern im moment spielen wir fans ja gar keine rolle mehr.


ich hole ihn auch gerne seinem reiterhof in einöd ab kein thema..



hotte simply the best!
#
Ich sag nur Hotte!!!
#
Ich würd sagen wir bilden eine Schubkarrenkette bis nach Einöd und fahrn ihn persönlich bis zum Riederwald unsern HOTTE!!!
#
Das mit der Unterschriftenaktion wäre echt ne´ geile Sache! Probiert es doch mal am Samstag beim Heimspiel gegen Haching! Da unterschreiben bestimmt ein paar Tausend Fans! Und dann schickt das ganz doch mal zu Händen unserer sportlichen Leitung und bittet um eine Stellungnahmen!!
Wäre toll wenn´s klappen würde mit dem Horschti!!


Teilen