>

Gehälter

#
Servus ihr Eintrachtler!!

Warum können die Spieler nicht ihr Gehalt mal für einen Monat weglassen oder die Prämien?Dann würde es dem Verein wieder besser gehen!Das beste Beispiel ist der KSC!Die haben auch Geldprobleme und die Spieler verzichten auf ihre Prämien!Aber ich glaube,das würde nix bringen,der Vorschlag!Wäre aber wirklich gut für den VErein!Und außerdem müssen sie mal wieder gewinnen,sonst hab ich so langsam auch kein Bock mehr!Deswegen brauchen wir noch einen guten Saisonabschluss mit Siegen!Und dann paar Spieler verkaufen,wie zB:Heinen,Rada,Pawel,...und junge Spieler von den Amateuren hochnehemen und die ranführen an die Bundesliga!Nur so können iwr auf längere Zeit die Klasse dann halten,wenn wir in der ersten Liga sind!Und diese Spieler dürfen wir dann auch nicht gleich verkaufen!Außerdem brauchen wir dann noch einen Trainer,des etwas mit der Manschft anfangen kann und die Manschaft mit ihm!Wenn wir das so machen werden,dann blicke ich optimistisch in die Zukunft!

Forza SGE!!!
#
Hi,

des glaubste doch selbst net.
Die verzichten auf keinen einzigen Euro !!
Und Spieler verkaufen, die will doch keiner haben wir müssen die immer verschenken
(Held,Sobotzik ect.)
Und wenn wir einen Spieler holen wollen
WIR MÜSSEN IMMER NUR LÖHNEN !!!!!
Nur zur Info ich glaube man darf nur 4 Amateure einsetzen.
Gruß

Teilen