Was haltet ihr eigentlich von Hr.Woodcock? Wo hat der eigentlich Erfolg gehabt? Bei Fortuna Köln ist er als Trainer entlassen worden!! Beim VfB Leipzig ist er als Sportlicher Leiter entlassen worden!! Und in Frankfurt schleift er erst monatelang einen überforderten Trainer (Andermatt) durch, um dann 9 Spieltage vor Ende der Saison zu merken, das Mannschaft und Trainer nicht zusammen passen. Sim,Nemeth,Wiedener alle diese Leute wurden auch von Hr.Woodcock in Zusammenarbeit mit Trainer Andermatt ausgewählt, um die Eintracht wieder in Liga 1 zu führen! Wann hat Sim zuletzt gespielt? Wann hat Nemeth das letzte Mal gespielt? Haben sie der Eintracht wirklich weiter geholfen? Wie ist eure Meinung dazu?
Sim und Nemeth wurde nur ausgeliehen. Als man diese Spieler ausgeliehen hat, war der Markt mit guten, und halbwegs bezahlbaren, Spielern bereits abgegrast. Man erhoffte sich, dass beide eine Verstärkung sein könnten, davon war aber wenn überhaupt nur ansatzweise was zu sehen, aber ich sehe nicht warum das Woodcocks oder gar Andermatts Verschulden sein soll. Es ist ja nicht unrichtig alles mal in Frage zu stellen, aber an Woodcock liegt es wohl nicht, dass wir nicht aufsteigen. Remember: Mit einem Großteil dieses Kaders sind wir abgestiegen, weil wir zu schlecht waren, ich habe mir zwar auch den Aufstieg erhofft, aber das war wohl nur ein Traum.
Ich glaube, daß die von "coach" gestellten Fragen mehr als berechtigt sind. Von Woodcock konnte man nach dem ersten Eindruck erwarten, daß sich etwas zum Guten hin ändert. Das war bis jetzt leider nicht der Fall. Und was man jetzt hört, klingt eher nach "Konkursverwaltung" als nach Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Und wenn jetzt wieder - siehe "FelixGnadenlos" - gesagt wird, es war ja damals bei den Verpflichtungen von Sim usw der Markt mit "halbwegs bezahlbaren Spielern bereits abgegrast", dann möchte ich wissen, welche "halbwegs bezahlbaren" Spieler in der kommenden Saison für die Eintracht auf dem Markt sein sollen, wenn erst einmal die "eintrachttypischen" Ablösezahlungen (an Spieler wie Guie-Mien oder Rada usw) geflossen sind. Woodcock ist mir, wenn er vom "Adler im Herzen" oder so ähnlich spricht, an sich nicht unsympathisch - aber man muß ihn einfach an den Ergebnissen messen. Und er ist ein Mann von Octagon und er hat in seinen bisherigen Stationen wenig zustandegebracht und er redet zur Zeit eigentlich nur negativ - ist das der richtige Mann für den "Neuaufbau"?
das wird gar nix ....Ich hab vorrausgesagt , daß die Eintracht nicht aufsteigt ...Nur ein einstelliger Tabellenplatz , war mein Tip ....Tipp für die nächste Saison : Platz 10 - 15 ...Wird ne ganz harte .....Allerdings weiß ich noch nicht in welcher Liga
Also erstens hatte er finanziell fast keinen Spielraum, zumal die Laufgruppe Lippert ausbezahlt werden mußte - das fand ich zwar bitter, aber ok. Und zweitens hätten unter Woodcocks Vorgängern Sim und Nemeth wahrscheinlich einen Dreijahresvertrag bekommen und würden uns nach der Saison weiter auf der Tache liegen.
Von daher, aber nicht nur deswegen teile ich Felix´Meinung.
Wie ist eure Meinung dazu?
Der "Coach"
"eintrachttypischen" Ablösezahlungen (an Spieler wie Guie-Mien oder Rada usw) geflossen sind. Woodcock ist mir, wenn er vom "Adler im Herzen" oder so ähnlich spricht, an sich nicht unsympathisch - aber man muß ihn einfach an den Ergebnissen messen. Und er ist ein Mann von Octagon und er hat in seinen bisherigen Stationen wenig zustandegebracht und er redet zur Zeit eigentlich nur negativ - ist das der richtige Mann für den "Neuaufbau"?
Von daher, aber nicht nur deswegen teile ich Felix´Meinung.