>

Mal was zum Gehaltsgefüge

#
Hi Leute,

ich wollte mal etwas zu den Vorwürfen gegen die Mannschaft bez. Gehaltsgefüge sagen:
Das mit dem Gehaltsgefüge gibts doch fast überall siehe 1. Liga, etc.

Das Problem ist, dass unsere tolle sportliche Leitung (Woodcock und davor) immer wieder die gleichen unbeständigen Spieler zur Eintracht lotsen. Also meinentwegen sollen sie die Amateure spielen lassen, aber es muss gekämpft werden und es muss konstant Leistung gezeigt werden. Das beste Beispiel sind unsere Spielmacher:
Das ist wie im Lotto man muss Glück haben einen Treffer zu erzielen.
Ich bin auch schon jetzt über zehn Jahre Fan und ich werde es auch bleiben, aber wenn so weiter gemacht wird wie bisher, sieht es ganz düster aus für unseren Verein
#
richtig!!!! von mir aus auch mit amateuren aber man muß den willen sehen was z.b beim schui immer da ist... der willen zu kämpfen wir kämpfen auf den rängen und die sollen die km machen! Ich brauch keine erste liga in frankfurt aber was ich brauche ist der teamgeist und das kämferherz das will ich für mein geld sehen!!!!
und wenn du lang genug dabei bist dann teilst du mit mir auch die meinung das die die ersten zwei jahre zweite liga die geilst zeit war  auch mit 14.000 fans aber mit den richtigen!


christian


Teilen