>

Neuaufbau

#
Da selbst ich inzwischen eingesehen habe, daß wir diese Saison nicht mehr aufsteigen werden, halte ich es für sinnvoll, daß wir jetzt einen kompleten Neuaufbau der Mannschaft schaffen. Und zwar mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Gut zwei erfahrene Spieler wie z.B. Binde oder Schui müssen dabei bleiben, aber der Rest nur neu, dann haben wir evtl. irgendwann mal eine Chance wieder oben mitzuspielen (1. Liga) Wenn wir jedoch weiterhin nur die Schnäppchen aus dem "DFB-Supermarkt" holen und so genannte "Spitzenspieler" die drei vier Spiele was bringen und ansonsten nur nehmen (das Gehalt nämlich) werden wir weiterhin entweder in der 1. Liga unten oder in der 2. oberes Mittelfeld mitspielen.
Wir brauchen in der Hinsicht einfach Leute in der Leitung, denen auch wirklich was an unserer SGE liegt, ansonsten wird das nie wieder was werden. (Und das kommt von einem der größten Optimisten, unserer SGE)
#
meine meinung! jetzt sollte langwristig geplant werden, ganz egeal ob wir erst in 4-5 jahren wieder erstklassig spielen, nur ehrlicher fussball soll endlich wieder geboten werden.
spieler die sich mit dem verein indentifizieren, ruigh mal einige aus der regional- oder oberliga oder von mir aus auch darunter so lange sie gut sind und die dann vielleicht auch mal ein paar jahre bleiben. mit einer jungen eingespielten truppe zurück ins oberhaus, die sich wenigstens wenn es mal nicht läuft in jedem spiel den ***** aufreissen, dass wäre mein traum!
#
das Problem ist nur...je länger das alles dauert, desto weiter ziehen uns die Spizenclubs(FCB,BVB,Bayer04,Schalke usw) davon(in finanzieller Hinsicht).

Nix gegen einen Neuaufbau, dazu tendiere ich sicherlich auch, aber schnell muß es gehen, aus oben genannten Gründen!

Teilen