>

ECT Treffen in den Ferien

#
Morsche Forumler & Chatter,
ein paar Chatter, darunter auch ich, haben sich mal so ein paar Gedanken gemacht, was man so in den Osterferien machen kann. Dabei kamen wir auf die Idee ein ECT beim Training der Frankfurter Eintracht zu veranstalten. Natürlich wollten wir dann nicht alleine dort stehen. Wir würden uns freuen, wenn man mal andere Leute kennenlernt und generell dann zusammen mal ein bisschen über die Eintracht plaudern und sich mal kennenlernt.
Drum , meine Frage:
Was haltet ihr davon und wärt ihr dabei ?

Greetz
Flyingadler
#
Servus,

klar da ich ja mit überlegt habe was wir machen und ich bin ja fast immer dabei wenn es um die Eintracht geht.

MFG René
#
ajoa....
wieso net
wäre ma dafür...
um wie viel uhr ham die training...doch net immer so früh oda?*g
#
Keine schlechte Idee, ich wäre dabei. Hab ich zwar vorhin schon gesagt, wiederhole es aber gerne

Ciao
Alessia
#
wäre auch da, wenns am WE ist und ich mit n paar annern hier aus der gegend mitm WET runner donnern kann, aber net zum vormittagstraining. es sind ja ferien!da schließ ich mich orwisch an!*g*

mfg.dennis
#
Dieses Wochenende kommt ja wohl nicht in Frage. Da spielt die Eintracht und es gibt die Möglichkeit sich vorm Block zu treffen. Ich dachte eigentlich Mitte nächster Woche oder so. Natürlich das Nachmittagstraining.
Schlagt doch einfach mal eure Termine vor.
#
stimmt, da hat obi irgendwie recht....
naja, unter der woche ists net so easy für mich. schade...

Teilen