Da wir nur noch ein "stinknormaler Zweitligist" sind, vergraulen wir jetzt evtl. die Spieler, denen der Verein noch etwas bedeutet! So langsam kotzt mich dieser Sauhaufen an! Die Spieler, die es nicht nur aufs Geld abgesehen haben, sondern sich mit dem Verein identifizieren werden behandelt wie die letzten Deppen (Oka und Schui). Wenn es so weitergeht ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Entäuschung und Trauer in Wut umschlägt. Und was dann passiert werden wir sehen...
Grund dieses Postings ist, dass Schuis Vertrag ausläuft, er ein neues Angebot bekommen hat, das aber, nachdem seine Bezüge nachm Abstieg schon gekürzt wurden, nun noch einmal deutlich unter dem bisherigen Gehalt liegt, so dass er das nicht annehmen "kann"(=will). Was nicht nur ich, sondern auch die Presse verständlich findet. Jemand wie den Schui darf man nicht gehen lassen!
So langsam kotzt mich dieser Sauhaufen an!
Die Spieler, die es nicht nur aufs Geld abgesehen haben, sondern sich mit dem Verein identifizieren werden behandelt wie die letzten Deppen (Oka und Schui).
Wenn es so weitergeht ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Entäuschung und Trauer in Wut umschlägt. Und was dann passiert werden wir sehen...
Ich könnte echt kotzen!!!
Schur-Grüße
Maggo [EFC 20 000 Frankfurter Buben]