>

Fußball 2.0 - Leverkusen rüstet auf

#
Als ich in Amerika bei einem Baseballspiel gabs Internet und das gefiel mir nicht sehr gut, weil sehr viele sich nur mit ihren Handy´s beschäftigt haben was mich schon ein bisschin genervt hat.
#
Mir fällt einfach kein Szenario ein, in dem ich mir im Stadion Internet wünschen würde. Ums Verrecken nicht.
#
Unser Stadion wird ja nicht nur für Fußball genutzt.
Da hast Du, bzw. eher die Stadt, einen Grund.  :neutral-face
#
Es wäre hier im Stadion schon geholfen, wenn man an Spieltagen wenigstens ordentlich telefonieren kann.
Das klappt nämlich so gut wie gar nicht, egal wie voll es ist.
#
Seh ich jetzt keinen direkten Schaden hinter. Kann man schneller Ergebnisse in anderen Stadien nachgucken. Und ich denke nicht, dass jemand dann während des Spiels 90 Minuten im Internet surft. Und wenns der Mann schräg hinter mir doch tut isses mir eigentlich auch egal.
#
Flips_92 schrieb:
Und wenns der Mann schräg hinter mir doch tut isses mir eigentlich auch egal.


Nach Murphys Stadion Law stehen solche Flitzpiepen aber immer schräg vor oder neben einem.
#
Uiuiui. Wie viele km W-Lan-Kabel muss man denn dann so verlegen damit man überall Zugriff hat?  

Sorry, der MUSSTE sein  ,-)
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Als ich in Amerika bei einem Baseballspiel gabs Internet und das gefiel mir nicht sehr gut, weil sehr viele sich nur mit ihren Handy´s beschäftigt haben was mich schon ein bisschin genervt hat.


Ich würde Baseball ohne Internet nicht ertragen.
#
giordani schrieb:
Flips_92 schrieb:
Und wenns der Mann schräg hinter mir doch tut isses mir eigentlich auch egal.


Nach Murphys Stadion Law stehen solche Flitzpiepen aber immer schräg vor oder neben einem.


da steht für gewöhnlich die genervte Freundin, die einer mitgeschleift hat oder ein Typ, der nur mit "bauen" beschäftigt ist....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mir fällt einfach kein Szenario ein, in dem ich mir im Stadion Internet wünschen würde. Ums Verrecken nicht.



Aber ja......Onlinebestellung mit Direktlieferung    

http://www.bengalo.org/
#
Sollten wir auch haben, dann kann man endlich live im Stadion Eintracht TV schauen.  
#
Irreversibel schrieb:
Sollten wir auch haben, dann kann man endlich live im Stadion Eintracht TV schauen.    


   
#
und ich dachte man geht wegen des Spiels ins Stadion, so kann man sich täuschen.
#
giordani schrieb:
Flips_92 schrieb:
Und wenns der Mann schräg hinter mir doch tut isses mir eigentlich auch egal.


Nach Murphys Stadion Law stehen solche Flitzpiepen aber immer schräg vor oder neben einem.


Auch dann wärs mir eigentlich egal.
#
FredSchaub schrieb:
giordani schrieb:
Flips_92 schrieb:
Und wenns der Mann schräg hinter mir doch tut isses mir eigentlich auch egal.


Nach Murphys Stadion Law stehen solche Flitzpiepen aber immer schräg vor oder neben einem.


da steht für gewöhnlich die genervte Freundin, die einer mitgeschleift hat oder ein Typ, der nur mit "bauen" beschäftigt ist....


#
Doc_Brown schrieb:
Schöne neue Fußballwelt:

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/mega-projekt-geplant-bayers-zauberwelt-kostet-fuenf-millionen-euro,3288,22389168.html

Bayer plant eine Rundum-Digitalisierung des Stadions. Ich sehe schon die App vor mir, die mich per Klick von meinem Sitzplatz aus die Bratwurst ordern lässt. Wobei.. Die Eintracht wird dafür erfahrungsgemäß paar Jahre länger brauchen    


Wir werden alle sterben. Wie sollen wir ohne WLAN im Stadion nur weiterleben?
#
Man kann auch alles übertreiben. Aber gut, bei dem Club und seinem Publikum überrascht mich das nicht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Mir fällt einfach kein Szenario ein, in dem ich mir im Stadion Internet wünschen würde. Ums Verrecken nicht.

Endlich Livestream aus dem Block für die daheimgebliebenen? Bin mal gespannt, ob dann entsprechende Seiten gesperrt werden, damit nicht zuviele das Spiel dann statt von Sky direkt aus dem Stadion streamen
#
so eh redtube filmche in de halbzeit is net eh ma so schlecht
#
propain schrieb:
und ich dachte man geht wegen des Spiels ins Stadion, so kann man sich täuschen.


Du bist ja echt letztes Jahrhundert.  ,-)


Teilen