>

WM

#
Fährt eigentlich noch jemand nach Korea, um unsere Jungs zu unterstützen?
#
Hi,

wer soll das denn bezahlen?
Hast Du dir mal die Preise angeguckt.
Echt stark kann ich da nur sagen.
Fersehn und Dosenbier ist auch nicht schlecht.
Gruß
#
Fernsehen und Dosenbier trinken kannst du für den Rest deines Lebens. Aber Eintracht-Spieler bei ner WM in Korea unterstützen nur dieses einem Mal und nie wieder.

Und wer weiss, ob wir überhaupt mal wieder einen WM-Teilnehmer stellen werden?

Übrigens: So arg teuer ist es auch gar nicht. Für Flug und 11 Tickets hab ich 1700 € bezahlt.
#
schläfst du auch mal?*g
nene ich muss mir net die ganzen söldner dort anschauen die für geld ihr land vertreten...
des sehe ich jede woche hier...
#
Seh ich genauso Roland-986. Das ist der pure Wahnsinn was das kostet, da wart ich lieber bis zur EM in Portugal in 2 Jahren. Da kann man wenigstens mit einer billigen Pauschalreise hin . Oder noch besser bis zur nächsten WM da kann ich zu Fuß von meiner Wohnung zum WM-Spiel gehn.

Muss jetzt bald mal den WM-Spielplan anschaun und gucken wann Deutschland genau spielt, sollte mal demnächst für die Tage Urlaub einreichen. Hoffentlich kommen wir nicht so weit, dann geht weniger Urlaub dafür drauf *g*.
#
Und wenn die dann so spielen wie in Aachen.
Echt super Trip.
Gruß
#
Schlafen ist eher unwichtig: Dafür gibt es z.B. Campingplätze, Jugendherbergen, Nachtzüge, Parkbänke und Bahnhöfe. Alles nix was einen in die Schuldenfalle treibt.

Tja, und das mit den Söldnern ist leider wahr. Aber verdrängen wird das nicht alle jedes Wochenende, wenn wir nach sonstwohin fahren, massig Geld und Zeit aufwenden um zu sehen wie arrogante Millionären ihren Arbeitsaufwand minimieren? Wenn du das konsequent weiterdenkst, musst du dich zwangsläufig vom bezahlten Fussball verabschieden.

Diese Gedanken werde ich auf jeden Fall für die vier Wochen im Juni verdrängen. In Korea wird auf jeden Fall jedes Krischi-Tor für mich ein Tor für die Eintracht sein.
#
Mich interessieren unsere Soeldner nicht bei der WM. Ich wuensche ihnen alles Schlechte. Hier in Frankfurt haetten die Fussball spielen sollen, nicht in Korea oder Japan. Ich goenne unseren ach so tollen Eintrachtstars, das sie in der Vorrunde ausscheiden, das sie nicht noch als Superstars dastehen, wenn die weiter kommen.

propain
#
Ja lasst uns nach Korea und Japan fahren um die zu unterstützen die uns in der Rückrunde(Vorrunde ging ja noch) verraten haben zu unterstützen(Yang und Krischi (ich schreib nur Krischi weil ich net genau weiß wie der geschrieben wird, soll also kein Liebesbeweis sein).

Aber ehrlich erst spiel Yang nur Mist dann die Meldung aus der chinesischen Zeitung und jetzt sollen wir in unterstützen. Toll

Bist du dir sicher, dass Yang und Krischi dann noch bei der Eintracht spielen, die Verträge laufen ja im Sommer aus.


Teilen