Was will der denn noch pokern, ist doch klar das er ein Vertrag mit niedrigeren Konditionen angeboten bekommt. 2. Liga weniger Geld ist doch normal. Die halbe Saison ist der verletzt und wenn er mal spielt wird er vom Platz gestellt. Wenn ihm das Angebot nicht passt dann soll er doch abhauen. Aber mal für sich sagen, gut der Verein hat momentan nicht so viel Kohle ich unterschreibe halt. Verhungern wird er nicht gleich. Gruß
Er ist zwar ein echter Frankfurter, jedoch sollte er nun wirklich dem Verein entgegenkommen.
Es stimmt, daß er laufend nur verletzt ist und auf´m Platz mehrmals die Karte sieht und die Hände auch gerne mal nutzt. Ist er wirklich der Richtige für den sogenannten Neuanfang?
Wenn man nur genaues wuesste. Aber unsere verwoehnten Spieler denken halt immer noch, das sie so toll sind und uebertriebene Forderungen stellen koennen. Schur reiss dich zusammen. Du bekommst selbst bei einem kleinen Vertrag immer noch mehr, wie die meisten Stadionbesucher im Jahr verdienen.
Was regt Ihr euch so auf, er hat doch recht, seht es doch mal von Eurer Seite aus, in Eurem Beruf würdet Ihr ja auch nicht zu Eurem Chef laufen und sagen:" Also in diesem Jahr ist ja einiges schlecht gelaufen, ich war oft Krank der Firma gehts nicht so gut, wissen sie was, ich Arbeite nur noch für die Hälfte" würdet Ihr das tun, jetzt labert ja nicht da rum so wie "ei, des is was anneres" usw, nein so ist es, er hat recht, wenn er sein Geld will.
Dazu, dass Schur häufig mal ne Karte sieht ist zu sagen, dass er sich wenigstens reinhängt. Der geht in die Zweikämpfe und er war auch nicht für ein oder mehr Spiele Kapitän weil er sich nicht für den Verei interesiert. Der Schur hat schon viel für die Eintracht getan und nun muss auch die Eintracht was für ihn tun. Schur kommt aus Frankfurt und weiß wie die Fans sich fühlen. Zur Prügelei kann man sagen, dass es ihn vielleich "ankotzt", dass viele nicht die Einstellung haben die sie bräuchten und das entläd sich einfach mal.
sicher weis man nichts genaues. Aber es ist doch ein Unterschied wenn ich von 1.000,- Euro im Monat auf sagen wir mal 20% verzichten soll oder einer der 50.000,- Euro verdient soll auf 20% verzichten. Entscheidend ist doch was ich am Schluß übrigbehalte. Und das ist bei 50.000,- doch einiges mehr als bei 1.000,-. Jetzt die Frage: Wer kann auf was verzichten? Gruß
Was will der denn noch pokern, ist doch klar das er ein Vertrag mit niedrigeren Konditionen angeboten bekommt. 2. Liga weniger Geld ist doch normal.
Die halbe Saison ist der verletzt und wenn er mal spielt wird er vom Platz gestellt.
Wenn ihm das Angebot nicht passt dann soll er doch abhauen.
Aber mal für sich sagen, gut der Verein hat momentan nicht so viel Kohle ich unterschreibe halt.
Verhungern wird er nicht gleich.
Gruß
Es stimmt, daß er laufend nur verletzt ist und auf´m Platz mehrmals die Karte sieht und die Hände auch gerne mal nutzt. Ist er wirklich der Richtige für den sogenannten Neuanfang?
sicher weis man nichts genaues.
Aber es ist doch ein Unterschied wenn ich von 1.000,- Euro im Monat auf sagen wir mal 20% verzichten soll oder einer der 50.000,- Euro verdient soll auf 20% verzichten. Entscheidend ist doch was ich am Schluß übrigbehalte.
Und das ist bei 50.000,- doch einiges mehr als bei 1.000,-.
Jetzt die Frage: Wer kann auf was verzichten?
Gruß