Idee 1: Der Okocha wird zurückgeholt (Gehalt übernimmt ein Sponsor (wenn das einer machen würde, würde ich mich mit seinen Produkten eindecken), andererseits müsste sein Gehalt schon alleine durch die Zuschauereinnahmen von den Zuschauern, die das Spiel nur aufgrund Okocha besuchen, finanzierbar sein (das sind doch dann über 10000 die das Spiel nur wegen Okocha besuchen) und außerdem enstehen dann noch hohe Einnahmen durch den Verkauf seines Trikot etc.: Werbemässig genial)
Idee 2: Es wird ein Antrag beim DFB/DFL gestellt, dass die Bundesliga auf 24 Teams erweitert wird.
Idee 3: Man erbettelt sich Gelder, indem sich 50000 Frankfurter finden, die von einem Unternehmen zum andern rennen, und sich für ein Engagement des Unternehmens bei der Eintracht einsetzten.
Der Okocha wird zurückgeholt (Gehalt übernimmt ein Sponsor (wenn das einer machen würde, würde ich mich mit seinen Produkten eindecken), andererseits müsste sein Gehalt schon alleine durch die Zuschauereinnahmen von den Zuschauern, die das Spiel nur aufgrund Okocha besuchen, finanzierbar sein (das sind doch dann über 10000 die das Spiel nur wegen Okocha besuchen) und außerdem enstehen dann noch hohe Einnahmen durch den Verkauf seines Trikot etc.: Werbemässig genial)
Idee 2:
Es wird ein Antrag beim DFB/DFL gestellt, dass die Bundesliga auf 24 Teams erweitert wird.
Idee 3:
Man erbettelt sich Gelder, indem sich 50000 Frankfurter finden, die von einem Unternehmen zum andern rennen, und sich für ein Engagement des Unternehmens bei der Eintracht einsetzten.
gruß
nordisch by nature