>

Halbfinale Hessenpokal

#
So nachdem gestern nun 2 weitere Viertelfinals gespielt wurden stehen nun 3 der 4 Halbfinalisten fest. Unsere Amateure spielen zu Hause gegen den SC Neukirchen die 4:2 gegen Bernbach gewannen, und die Offenbacher müssen sich zu Hause nach dem 2:1 in Wehen im Halbfinale mit dem Sieger aus Fulda gegen Braunfels rumärgern.
Wenn also nichts sensationelles passiert wird es wohl ein Finale zwischen Eintracht Frankfurt (A) und den Offenbacher Kickers geben, oder was denkt ihr? Den ich halte sowohl unsere Amateure gegen Neukirchen für den Favorit als auch die Offenbächer gegen Fulda oder Braunfels.
#
Das gibt dann wieder so ein Spiel gegen den OFC wo keiner vons hingeht weil sich alle in die Hose schei.....

G v A
#
Eines ist doch wohl klar,bei diesem ENDSPIEL
müssen wir alle dabeisein!
Auf dem Main da schwimmt ein Fußball und der
Fußball der ist schwer und der Fußball der geht
unter und die Kickers hinter her!!!!!


Teilen