>

Eintracht Frankfurt (A)- FSV Frankfurt

#
Ich würde mich freuen, wenn beim Heimspiel unserer Amateure mal mehr als 100 Zuschauer kämen. Vor allem beim entscheidenden Spiel gegen den FSV am Riederwald. Den Profis ist sowieso nicht mehr zu helfen. Das GEILSTE wäre natürlich, wenn es am Riederwald ausverkauftes Haus gäbe. Die Jungs haben es sich doch echt verdient. Denkt mal an den Viertelfinalsieg gegen Darmstadt!!! Wenn unsere Amateure den Aufstieg schaffen, gibts wenigstens mal wieder ein Derby gegen unsere Müllverbrennungsanlage. Vor allem wäre es schön, wenn ein paar 100 Ultras kämen um die FSVler in Grund und Boden zu brüllen!!! Also was ist??? Wer kommt???

Mo. 01.04.02 15:00 Riederwald

Eintracht Frankfurt (A)-
FSV Frankfurt
#
Mo. 01.04.02 16.45 Riederwald Spielende

Da gehen doch wohl beide Spiele und außerdem geht es bei den Amateuren noch um etwas!!!
#
Das passt jetzt nicht ganz zur Überschrift, aber weiß jemand wo ich im Internet Aufnäher bestellen kann? Und jetzt kommt mir net mit dem Online-Fan-Store der Eintracht. Da ist die Auswahl nicht gerade berauschend und die Motive sind ein wenig zensiert.

Und nochmal an die Ultras!!! Bitte unterstützt die Amateure gegen den FSV. Es muss ja nicht Amateure oder Profis heißen, es kann ja auch Amateure UND Profis heißen. Und falls ihr euch entscheiden müsst, dann für die Amateure, denn sie haben es verdient!!! Das geht natürlich an alle Fans, aber die Ultras sind halt für ihr gute Stimmung bekannt!!!
#
http://www.eintrachtshop.de

ich übrigens werde "nur" zu den Profis fahren!
#
Find ich schade, aber ich hoffe, dass trotzdem einige kommen werden.
#
Ich würd ja auch gerne zu den Amateuren,aber da ich mit den Griesheimern mitfahren werde,fällt das wohl aus . selber pkw fahren kommt leider nicht in Frage

Teilen