>

Trainerfrage !!!!!!

#
Leute, sagt mal ehrlich, kotzt Euch das nicht auch langsam an.

Diese Woche hat der Woodcock die großen Sprüche gekloppt, daß ER !!!!! die Entscheidungen trifft.

Na also, hab ich mir doch wieder gedacht.

Schon wieder so ne Pfeife, die wartet bis das Schiff untergeht.
Nacher haben wir endlich einen Neuen Trainer, und die Mannschaft hat der Woodcock gekauft.
Bitte Nicht. !!!!!!!!
Der Neue soll selber noch entscheiden dürfen, Wen Er haben will, und Wen nicht.

Und warum eigentlich nicht den Horst Ermantraut.

WAS, ja bitte WAS, hat dieser Mann verbrochen, daß Er nicht endlich seine Zweite wohlverdiente Chance bei der Eintacht bekommt.?????

Wenn es einen guten Grund dagegen gäbe, würde ich es verstehen.
Aber es gibt KEINEN.
Und wir Fans, die Ihn haben wollen sind mal wieder Scheiße!!!!!!

Als hätte der Tommi mehr Ahnung.!!!!!!!!!!
Hat Er aber Nicht !!!!
Sonst hätten Wir niemals diese Schweizer Pfeife gehabt.
Da hat Er doch schon seine Unfähigkeit bewiesen.
Ich könnte flennen.
Mich kotzt im Moment Alles an.
Wieder Dieses warten.
Haben wir noch Spieler ????
Wer wird Trainer ?????
Bekommen wir überhaupt die Lizenz ?????
#
andermatt wurde noch von friedel rausch gekauft, da war Woodcock noch gar nicht da. Er ist der einzige der momentan noch die Ruhe behält, wenn die zeit die er sich momentan nimmt zu einem Trainer Götz führt, hat er alles richtig gemacht.
#
Was heißt eigentlich "wir Fans, die ihn haben wollen"? Also ich will ihn nicht haben, bezeichne mich aber trotzdem als Fan. Und ich glaube nicht, dass ich der einzige dieser Sorte bin. Gestern war die Begeisterung über den Fisch bzw. die Forderung nach einem neuen Fisch lauter zu vernehmen als die kurzen Ehrmantraut-Rufe nach dem Ausgleich.
#
Der Schwiezer wurde von Rausch geholt.
Wen der Tony den Ehrmanntraut holt und die ganze Sache in die Hose geht,schreien diese Fans die den Horst jetzt haben wollen am lautesten Ehrmanntraut raus.
Der Tony ist meiner Meinung im Moment der einzige bei der SGE der die Ruhe und einen klaren Kopf behält.
Er soll versuchen eine junge hungrige Mannschaft zusammenzustellen und dazu einen jungen Trainer (Götz).Und dann müßen die Fans und auch die Verantwortlichen endlich mal kapieren das nicht der Trainer auf dem Platz steht,sondern 11 gesunde junge hochbezahlte Männer.

Gruß Lautertaladler
#
Hi emjott!

Bin total deiner Meinung. Ich bin auch ein Fan und möchte den Horst nicht.Das einzige was wir Fans tun können ist Tony zu vertrauen und hoffen das endlich mal einer bei der Eintracht die richtigen Entscheidungen trifft und ich denke er wird das schon machen,denn nach aussen gibt er sich sehr souverän,als ob er alles im Griff hätte und ich denke das hat er auch.

Lass uns nicht im Stich Tony!!

GUGA

Teilen