>

Stimmungsbilder am Rande des Abschlußtrainings

#
Die aktuellen Ereignisse haben mir keine Ruhe gegeben und ich bin zum Stadion gefahren. Habe dabei das Abschlußtraining zum Teil verfolgt.

Bei leichtem Regen waren nicht so viele Zuschauer dort.

Nach meiner oberflächlichen Beobachtung waren alle gesunden Spieler dabei.

Schwegler(da hab ich natürlich geschaut): war dabei.

Auf die Distanz sah ich im Gesicht keine Verletzungen. Allerding hat unser Bub irgendwie etwas gequält, entrückt oder wie auch immer geschaut.... was ich spontan evtl- doch noch leichter Mißempfindungen im Gesicht zugeordnet habe.

Bewegt hat er sich in den Phasen ,in den ich ihn beobachtet habe normal .Demnach besteht doch zumindest berechtigte Hoffnung auf seinen Einsatz.

Aus 100% sicher Quelle(die ich nicht öffentlich nennen möchte) ist mir jetzt bekannt, daß Skibbe gestern die Suspendierung von Ama ohne Abstimmung mit Vereinsverantwortlichen durchgezogen hat !!!

Er sei deswegen später zu HB gebeten worden. Dies erklärt auch die inhaltlichen Diskrepanzen zw. PK und Presseerklärung.

Ansonsten beklagen die Journalisten seriöser Tageszeitungen- dies zum Abschluß-, daß die Bildzeitung eine Hetzkampagne gegen Amanatadis veranstaltet.

Gegen einen Amanatidis, der seit der damaligen zunächst verlogenen Berichterstattung(wir erinnern uns alle):"Amanatidis schlägt Frau" der Bildzeitung konsequent Interviews verweigert(meinen Respekt dafür ).
#
Wie war denn jetzt die Stimmung unter den Spielern?
#
Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten beklagen die Journalisten seriöser Tageszeitungen- dies zum Abschluß-, daß die Bildzeitung eine Hetzkampagne gegen Amanatadis veranstaltet.

Gegen einen Amanatidis, der seit der damaligen zunächst verlogenen Berichterstattung(wir erinnern uns alle):"Amanatidis schlägt Frau" der Bildzeitung konsequent Interviews verweigert(meinen Respekt dafür ).


zitiere mich ungern selber  


manu666 schrieb:
ich finde das die Blöd hier um einiges mehr an Arbeit getätigt hat...wie man wieder mal an dem unsäglichen Bericht bezüglich des Hausbaus Ama's sehen konnte und durchaus auch hier in den meisten Beiträgen erkennen kann!

Nun die Frage: Wer kann sehr gut, und wer kann (aus verständlichen Gründen) überhaupt nicht mehr mit der Blöd?

Die Antwort überlasse ich den Profis hier.
#
UliSteinausM1 schrieb:
Wie war denn jetzt die Stimmung unter den Spielern?


Hab ich ,als sie erschienen sind und sich warm gemacht haben,mich natürlich auch gefragt . Nix negatives aufgefallen,Flachs von einigen untereinander

Ich würde mal einschätzen: normal, OK.

Schwegler; siehe oben
#
Dirty-Harry schrieb:
Nach meiner oberflächlichen Beobachtung waren alle gesunden Spieler dabei.


War Amanatidis auch dabei?
(Sorry falls ich's an anderer Stelle überlesen habe)

Wenn ja, wie hat er trainiert?

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nach meiner oberflächlichen Beobachtung waren alle gesunden Spieler dabei.


War Amanatidis auch dabei?
(Sorry falls ich's an anderer Stelle überlesen habe)

Wenn ja, wie hat er trainiert?

mfg


sir_rhaines


Er war dabei. keinewegs isoliert, hat wechselweise- wie die anderen Helden halt auch- sich mit Spielern unterhalten.

Wie er oder andere trainiert haben , hat mich nicht interessiert. Hab ich gar nicht hingesehen.

Mich haben alleine Stimmen und Stimmungen interessiert
#
Danke Dirty-Harry....

Schön, dass Pirmin wenigstens dabei war, wenn auch mit gequältem Gesichtsausdruck.
Ja, schade, dass mit der Bild und Ama bzw. umgekehrt.
Da wird wieder so viel Öl ins Feuer gegossen und viele Leute halten die Bildkampagne für bare Münze.
Klar wusste Heribert nix von Amas Suspendierung durch Skibbe; haben wohl die gleichen Quellen.  
(Schade, dass ich heute nicht draußen war, würde Dich gerne mal persönlich kennen lernen.)

Ach ja: HEIMSIEG !!!
#
Danke für die Eindrücke und Infos.
Bist ein Guter!  
#
Dirty-Harry schrieb:

Ansonsten beklagen die Journalisten seriöser Tageszeitungen- dies zum Abschluß-, daß die Bildzeitung eine Hetzkampagne gegen Amanatadis veranstaltet.



Aber Eier in der Hose, dies mal angemessen zu thematisieren, hatte in den letzten 2 Jahren niemand der seriösen Damen und Herren.
#
HessiP schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ansonsten beklagen die Journalisten seriöser Tageszeitungen- dies zum Abschluß-, daß die Bildzeitung eine Hetzkampagne gegen Amanatadis veranstaltet.



Aber Eier in der Hose, dies mal angemessen zu thematisieren, hatte in den letzten 2 Jahren niemand der seriösen Damen und Herren.

würde ich mir auch wünschen.
aber anscheind gilt selbst da, das eine "krähe hackt der anderen keine auge aus".....prinzip.
schade.


danke an harry für den bericht und auch die info bezüglich skibbe-alleingang-dann-raport-und-rausgabe-einer-pressemitteilung-um-schaden-zu-begrenzen...

wurde ja gestern auch so schon von einigen hier vermutet.
#
Danke für die Eindrücke
#
Danke!

War Tzavellas wieder normal dabei?
#
Danke Dir !
Super das Du uns das so mitteilst.
Bist halt de Dirty.
#
Dirty-Harry schrieb:
Die aktuellen Ereignisse haben mir keine Ruhe gegeben und ich bin zum Stadion gefahren. Habe dabei das Abschlußtraining zum Teil verfolgt.

Bei leichtem Regen waren nicht so viele Zuschauer dort.

Nach meiner oberflächlichen Beobachtung waren alle gesunden Spieler dabei.

Schwegler(da hab ich natürlich geschaut): war dabei.

Auf die Distanz sah ich im Gesicht keine Verletzungen. Allerding hat unser Bub irgendwie etwas gequält, entrückt oder wie auch immer geschaut.... was ich spontan evtl- doch noch leichter Mißempfindungen im Gesicht zugeordnet habe.

Bewegt hat er sich in den Phasen ,in den ich ihn beobachtet habe normal .Demnach besteht doch zumindest berechtigte Hoffnung auf seinen Einsatz.

Aus 100% sicher Quelle(die ich nicht öffentlich nennen möchte) ist mir jetzt bekannt, daß Skibbe gestern die Suspendierung von Ama ohne Abstimmung mit Vereinsverantwortlichen durchgezogen hat !!!

Er sei deswegen später zu HB gebeten worden. Dies erklärt auch die inhaltlichen Diskrepanzen zw. PK und Presseerklärung.

Ansonsten beklagen die Journalisten seriöser Tageszeitungen- dies zum Abschluß-, daß die Bildzeitung eine Hetzkampagne gegen Amanatadis veranstaltet.

Gegen einen Amanatidis, der seit der damaligen zunächst verlogenen Berichterstattung(wir erinnern uns alle):"Amanatidis schlägt Frau" der Bildzeitung konsequent Interviews verweigert(meinen Respekt dafür ).


Hallo Harald,

ein sehr interessanter Bericht,  
insbesondere bzgl. der gestrigen Vorgehensweise.

Danke dafür!!
#
Danke Dir für Deine Eindrücke.

Hoffe die Jungs schiessen sich morgen die ganze Schei... von der Seele und brennen ein fussballerisches Feuerwerk ab.
(Allein mir fehlt der Glaube).
#
Was ist mit Tzavellas????
#
Tzavellas hat ganz normal mittrainiert beim Abschlusstraining. Machte beim Flankentraining noch den besten Eindruck (jedenfalls besser als Köhler).  
#
Danke für Deine Eindrücke   .

Hoffentlich wendet sich früher oder später alles wieder zum Guten. Das Zurzeit gibt mir ein klitzekleines Stückchen Hoffnung   .
#
Dirty-Harry schrieb:

Ansonsten beklagen die Journalisten seriöser Tageszeitungen- dies zum Abschluß-, daß die Bildzeitung eine Hetzkampagne gegen Amanatadis veranstaltet.

Gegen einen Amanatidis, der seit der damaligen zunächst verlogenen Berichterstattung(wir erinnern uns alle):"Amanatidis schlägt Frau" der Bildzeitung konsequent Interviews verweigert(meinen Respekt dafür ).


Wer dieses Drecksblatt liest, ist selber schuld. Man müsste die BLÖD-Journalisten vom Stadiongelände prügeln. An jedem Tag, bis sich keiner mehr dahin traut.

Mal schaun, wie lange es dauert, bis ich jetzt gesperrt werde
#
Dirty-Harry schrieb:

Aus 100% sicher Quelle(die ich nicht öffentlich nennen möchte) ist mir jetzt bekannt, daß Skibbe gestern die Suspendierung von Ama ohne Abstimmung mit Vereinsverantwortlichen durchgezogen hat !!!


Das war doch spätestens nach der Pressemitteilung klar, die wieder alles weich gespült hat. Keine Ahnung welchen Narren HB an Amanatidis gefressen hat, dass er ihn immer wieder Brücken baut. Skibbe wird mittlerweile bereuen, dass er seinen Vertrag verlängert hat, das war wiedermal ein Beleg dafür dass HB mehr zu Amanatidis als zu seinem Trainer steht, der die nach den Leistungsprinzip Vorwürfen für den nächsten Vorfall angekündigten Konsequenzen umgesetzt hat.

Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten beklagen die Journalisten seriöser Tageszeitungen- dies zum Abschluß-, daß die Bildzeitung eine Hetzkampagne gegen Amanatadis veranstaltet.


Mit seriös meinst Du nun hoffentlich nicht die FR, oder? Bei Hetzkampagnen gegen Skibbe sind sie nämlich selber ganz groß. Wer bietet den Amanatidis ständig die Gelegenheit in der Presse gegen den Trainer zu schießen und sich dann hinterher selbst über Skibbes Reaktionen zu mokieren?


Teilen