>

UEFA-CUP Finale 2013

#
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
meine güte, ist chelsea schlecht

Nun ja, Benfica ist nicht besser. Wir haben gerade beschlossen, dass keiner den Pokal verdient.  

der wird dann zersägt und beiden überreicht
#
Zwar kein wirkliches Superniveau, aber spannend und hektisch ist es ja das Spiel. Besser als Porto-Braga etc. und so nen Mist aus den Vorjahren.
#
Wenn Benica mal auf den Einfall kommen würde auf das Tor zu schießen, wenn man bereits 5 Meter davor steht, hätten die heute echt gute Karten. Aber so wird wahrscheinlich Chelsea irgendein Tor reinwürgen und das Ding gewinnen.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:

Nun ja, Benfica ist nicht besser. Wir haben gerade beschlossen, dass keiner den Pokal verdient.  

Bist du irre? Das Ding bleibt ganz! Schließlich soll der ein einem Jahr dem Pirmin überreicht werden!
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn Benica mal auf den Einfall kommen würde auf das Tor zu schießen, wenn man bereits 5 Meter davor steht, hätten die heute echt gute Karten. Aber so wird wahrscheinlich Chelsea irgendein Tor reinwürgen und das Ding gewinnen.

sieht halt aus wie letztes Jahr
#
Und dann auch noch so ne kurze Ecke. Ich kapiers nicht.
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

sieht halt aus wie letztes Jahr

ja
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:

Bist du irre? Das Ding bleibt ganz! Schließlich soll der ein einem Jahr dem Pirmin überreicht werden!

schon mal zum träumen
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:

Falsch, wir haben gerade beschlossen ihn gleich der Eintracht zu überreichen.
#
SGE_Werner schrieb:
Zwar kein wirkliches Superniveau, aber spannend und hektisch ist es ja das Spiel. Besser als Porto-Braga etc. und so nen Mist aus den Vorjahren.

Mich hat es auch ganz gut unterhalten, vor allem die beiden Fussballkulturen: Hier die Portugiesen, die schön spielen und den einen oder anderen Kringel zuviel drehen, dort die Engländer mit ihrem pragmatischen Denken und Handeln, ihrem Einsatzwillen in den Zweikämpfen, auch wenn viele Spieler aus anderen Ländern im Team stehen, sie haben jedoch in der englischen Liga jedes Wochenende diese Herausforderung, sich behaupten zu müssen.

Ich finde solche "interkulturellen" Vergleiche immer sehr interessant, interessanter, als wenn z. B. Barca gegen Porto spielt.
#
Geile Stimmung.

Und das alles ohne Klatschpappen. Daumen hoch .
#
Irgendwie wird es nix mit der Führung.  
#
EF-74 schrieb:
Geile Stimmung.

#
Schade! Aber was Benfica heute spielt, nötigt höchsten Respekt ab!  
#
Schmidti.82 schrieb:
Schade! Aber was Benfica heute spielt, nötigt höchsten Respekt ab!    

bringt aber bisher halt nix beim Ergebnissport
#
Das hat bissl was vom CL-Finale letztes Jahr, Chelsea gewinnt das irgendwie, befürchte ich. Aber man sieht auch, warum der englische Fußball über seinem Zenit ist.
#
Raffa Benitez steht am Rand mit ner geilen Thekenhaltung
#
EF-74 schrieb:
Geile Stimmung.

Zwei absolute Traditionsvereine, das sieht man dann eben auch am Publikum, dort der legendäre "Eusebio-Klub", dort der Europapokalsieger der Pokalsieger von u. a. 1971, englischer Fußball-Meister von u. a. 1955. Da war der Abramowitsch noch als Quark im Schaufenster.
#
sotirios005 schrieb:
EF-74 schrieb:
Geile Stimmung.

Zwei absolute Traditionsvereine, das sieht man dann eben auch am Publikum, dort der legendäre "Eusebio-Klub", dort der Europapokalsieger der Pokalsieger von u. a. 1971, englischer Fußball-Meister von u. a. 1955. Da war der Abramowitsch noch als Quark im Schaufenster.

direkt noch mal Football Factory schauen
#
Scheisse, wenn man die Abwehrarbeit einstellt > Benfica

Teilen