>

UEFA-CUP Finale 2013

#
ach komm, was soll der Geiz - dieses Spiel kriegt auch seinen eigenen Thread  

achja Finale Benfica - Chelsea FC, hm klar pro Portugal
#
bin auch für benfica. obwohl es wohl einmalig wäre, dass eine mannschaft gleichzeitig cl- und el-sieger ist.
#
Ja, man kann sich ja mal angucken, wen wir nächstes jahr als Titelträger ablösen.
#
Ich habe heute noch gar keine TV Zeitung in der Hand gehabt, wo und wann gibt es das Spiel und darf ich es überhaupt sehen?
#
stormfather3001 schrieb:
Ich habe heute noch gar keine TV Zeitung in der Hand gehabt, wo und wann gibt es das Spiel und darf ich es überhaupt sehen?  


wenn du nicht spontan noch nach Amsterdam reisen willst:

20.15 Kabel1
#
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich habe heute noch gar keine TV Zeitung in der Hand gehabt, wo und wann gibt es das Spiel und darf ich es überhaupt sehen?  


wenn du nicht spontan noch nach Amsterdam reisen willst:

20.15 Kabel1


Danke, aber das mit Amsterdam überlasse ich doch dann lieber den Leuten, die den hier in D nicht erlaubten Rauschmitteln zuträglich sind.
#
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich habe heute noch gar keine TV Zeitung in der Hand gehabt, wo und wann gibt es das Spiel und darf ich es überhaupt sehen?  


wenn du nicht spontan noch nach Amsterdam reisen willst:

20.15 Kabel1


Danke, aber das mit Amsterdam überlasse ich doch dann lieber den Leuten, die den hier in D nicht erlaubten Rauschmitteln zuträglich sind.  


haste was gegen Heineken?
#
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich habe heute noch gar keine TV Zeitung in der Hand gehabt, wo und wann gibt es das Spiel und darf ich es überhaupt sehen?  


wenn du nicht spontan noch nach Amsterdam reisen willst:

20.15 Kabel1


Danke, aber das mit Amsterdam überlasse ich doch dann lieber den Leuten, die den hier in D nicht erlaubten Rauschmitteln zuträglich sind.  


haste was gegen Heineken?


Nö das doofe Heineken krieg ich doch auch an der Tanke! ,-)
#
Bevor's der Werner sagt - bitte vorhandene Threads nutzen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11196191/
#
Brodowin schrieb:
Ja, man kann sich ja mal angucken, wen wir nächstes jahr als Titelträger ablösen.


Das werden wir erst nächste Woche sehen  
#
Der so wundervolle Abend im Mai 1980 ist jetzt bereits 33 Jahre her..., mein Gott, wie lange ist das schon her!  
#
Der Unterliederbacher sitzt bei Chelsea auf der Bank, mal schauen ob er auch spielen darf.
#
Die südländische Begeisterung in der Kurve bringt heute auch Rauch hervor.    Das kann eigentlich nur von Benfica kommen, Engländer sind schließlich keine Südländer (Beckenbauer einst: "Man sieht, dass die Dänen keine Holländer sind, oder so ähnlich...").
#
Auf gehts Benfica  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Auf gehts Benfica    


#
Benfiiiiiiica !!!
#
wenn das mal nicht bestraft wird
#
Bigbamboo schrieb:
Bevor's der Werner sagt - bitte vorhandene Threads nutzen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11196191/


D.e.p.p.

Chelsea. Steht. Unter. Druck.
#
sowas rächt sich, meine portugiesischen kupferstecher
#
Benfica braucht nen Schluck Zielwasser  


Teilen