stormfather3001 schrieb: Ich habe heute noch gar keine TV Zeitung in der Hand gehabt, wo und wann gibt es das Spiel und darf ich es ĂŒberhaupt sehen? Â
wenn du nicht spontan noch nach Amsterdam reisen willst:
stormfather3001 schrieb: Ich habe heute noch gar keine TV Zeitung in der Hand gehabt, wo und wann gibt es das Spiel und darf ich es ĂŒberhaupt sehen? Â
20.15 Kabel1
Danke, aber das mit Amsterdam ĂŒberlasse ich doch dann lieber den Leuten, die den hier in D nicht erlaubten Rauschmitteln zutrĂ€glich sind.
20.15 Kabel1
Danke, aber das mit Amsterdam ĂŒberlasse ich doch dann lieber den Leuten, die den hier in D nicht erlaubten Rauschmitteln zutrĂ€glich sind. Â
20.15 Kabel1
Danke, aber das mit Amsterdam ĂŒberlasse ich doch dann lieber den Leuten, die den hier in D nicht erlaubten Rauschmitteln zutrĂ€glich sind. Â
haste was gegen Heineken?
Nö das doofe Heineken krieg ich doch auch an der Tanke! ,-)
Die sĂŒdlĂ€ndische Begeisterung in der Kurve bringt heute auch Rauch hervor.   Das kann eigentlich nur von Benfica kommen, EnglĂ€nder sind schlieĂlich keine SĂŒdlĂ€nder (Beckenbauer einst: "Man sieht, dass die DĂ€nen keine HollĂ€nder sind, oder so Ă€hnlich...").
achja Finale Benfica - Chelsea FC, hm klar pro Portugal
20.15 Kabel1
Danke, aber das mit Amsterdam ĂŒberlasse ich doch dann lieber den Leuten, die den hier in D nicht erlaubten Rauschmitteln zutrĂ€glich sind.
haste was gegen Heineken?
Nö das doofe Heineken krieg ich doch auch an der Tanke! ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11196191/
Das werden wir erst nĂ€chste Woche sehen Â
D.e.p.p.
Chelsea. Steht. Unter. Druck.