>

Migliedschaft bei der SGE

#
Ich bin vor ungefähr 2 Wochen in die Fanabteilung eingetreten. Soweit so gut, hab dann nichts mehr gehört und nun war am Samstag die Stadionzeitung in meinem Briefkasten. Bekommt man nicht normal eine Bestätigung über den Beitritt o.ä. bzw. eine Mitgliedsnummer oder so was ?

fragend SGE1981
#
Das ist EINTRACHT FRANKFURT! *rofl*
#
Servus! GENAUSO geht mir auch!
am Samstag lag auch des heftche im briefkasten!
Nachdem die Post übrigens den breif nach ein paar Wochen zurückgeschickt hat, weil straße und PLZ falsch waren, anstatt mal auf die idee zu kommen, dass der ort falsch war!!!
wofür gibts denn die PLZ?
mfg.dennis
bin ich mitglied in der F&F-Abteilung?
#
Ja, normalerweise bekommt mein ein Schreiben geschickt, daß man als Mittglied aufgenommen wurde. Das kann aber etwas dauern. Bei mir dauerte es damals ca. 3 - 4 Wochen bevor ich ein feedback bekommen habe und den Ausweis.
#
Hi sge1981,

bei der Eintracht muss du schon ein wenig Geduld mitbringen. Deine Mitgliedsnummer findest du ganz einfach auf dem Adressaufkleber der Stadionzeitung. Und irgendwann wird dann die Bestätigung mit Beitragsrechnung auch eintrudeln... *ggg*

Gruß


Wadenbeißer
#
ich bin mitglied man hatsmir auch bestätigt aber seit kurzem kommt die stadionzeitung nicht mehr
#
@maxfanatic
tja, die wollen einfach das du ins Stadion gehst und sie dir dort kaufst

Die Fanabteilung scheint mir ein interessanter und lustiger Haufen zu sein, wo bin ich da nur reingeraten
#
Hallo sge1981,

uns ist das Problem bekannt. Die Mitgliederverwaltung liegt allerdings nicht im Einflussbereich der Fan- und Förderabteilung. Auf Nachfrage bekamen wir folgende Auskunft: eine explizite Beitrittsbestätigung gibt es derzeit noch nicht, den erfolgreichen Beitritt erfährt man tatsächlich nur dadurch, dass die Stadionzeitung zugestellt und die Beiträge abgebucht werden werden. Mitgliedsausweise werden nur einmal jährlich zu Jahresbeginn verschickt.

Wir werden uns dafür einsetzten, dass zukünftig eine Beitrittsbestätigung verschickt wird.

Solten darüber hinaus noch Fragen bestehen, könnt Ihr Euch an info@fanabteilung.de wenden oder Infos unter http://www.fanabteilung.de abrufen.

Herzliche Grüße

Guido Derckum (Abteilungsleiter)
Mathias Scheurer (AG Medien)


Teilen