>

Wir gewinnen gegen Leverkusen, weil....

#
princessofbembeltown schrieb:
weil caio sich rollschuhe anspannt, meier mal nen beat spürt und köhler flanken über seine eigene kopfhöhe schiesst  


 ich darf doch sehr bitten.
caio hat zwei füße die voll funktionsfähig sind
#
...Ama sich Günter Netzer-mäßig selbst einwechselt, ins Tor trifft und dann Skibbe Ribery-mäßig anspringt, um mit ihm zu jubeln und für sein grenzenloses Vertrauen zu danken.

MfG Djabatta
#
... weil's schä is.
#
caioFussballgott schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wir verlieren und danach brennt der Baum!



ja Gott sei Dank ist Weinachten vorbei  


Egal.....am Waldstadion gibts genug Bäume....
#
.... es wieder Zeit ist für ein Sieg und eine ruhige Woche hier in diesem"Saftladen" !  
#
... vieles dagegen spricht!
#
Djabatta schrieb:
...Ama sich Günter Netzer-mäßig selbst einwechselt, ins Tor trifft und dann Skibbe Ribery-mäßig anspringt, um mit ihm zu jubeln und für sein grenzenloses Vertrauen zu danken.

MfG Djabatta


Und Funkel holt Caio nach Bochum.  
#
...wir ihnen vorher Skibbe schenken - zumal es keine bessere Ergänzung zu Heynckes geben dürfte....
#
... weil die Kristallkugel, die die Eintracht Spiele tippt, sonst als son komischen Palantir an sonen alten 2. klassigen Zauberer verhökert wird.

... weil die Woche schon beschissen genug war und man irgendwas brauch um sich auf zu heitern
#
@tschiiiiaabatta

...Ama sich Günter Netzer-mäßig selbst einwechselt, ins Tor trifft und dann Skibbe Ribery-mäßig anspringt, um mit ihm zu jubeln und für sein grenzenloses Vertrauen zu danken.
Gute Laune
#
-weil Caio wieder so ein schönes Tor macht wie letzte Saison, mein Gefühl sagt der triftt heut!
-weil Gekas das erste mal in der Rückrunde wieder Topfit ist und ne Bude macht!
- weil es sein muss und wir in dieser Saison immer die wichtigen Spiele gewinnen: Nürnberg, Lautern, MZ......

Forza SGE
#
...weil mein erstes FIFA 11 Spiel nach einer durchzechten Nacht heute Morgen im Karrieremodus gegen Leverkusen war, ich wie die Eintracht gespielt habe (ihr hättet Angst bekommen, ehrlich) und dennoch 1:0 gewonnen habe!
#
.....auch diese mal viele Kackers dabei sein werden...und für die gibt es bei uns nichts zu holen....nicht mal mit ihren Pillendreherfreunden.
#
.. ich mal wieder im Stadion bin
#
...weil bei Oddset immer genau das Gegenteil von dem eintrifft, was ich tippe (Erfahrungsgemäß)...
#
......ich gestern Abend beim Fußball-Manager 11 auch mit der SGE gegen eine schier übermächtige Bayer Mannschaft gewonnen hab
#
...es Zeit wird.
#
...ich diese scheiss rückrunde endlich abhaken möchte und ein
sieg uns näher dem neuen ziel "Klassenerhalt 2011" bringen
würde.......diese versager....
#
...es sehr selten so wenig vertrauen an einen Sieg gab
#
...weil Funkel sonst schneller wieder bei uns ist wie man denkt


Teilen