>

Fanfreundschaft mit?

#
hallo liebe EINTRACHT fans!möcht euch mal fragen was ihr zu einer fanfreunschaft haltet zwischen der grossen EINTRACHT (euch)und der kleine EINTRACHT (EINTRACHT BRAUNSCHWEIG) haltet.?.

Bitte um antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintracht Braunschweigeutscher Meister 1967

Zuschauerschnitt:12000 in der regionalliga

Fans:kann man mit euch vergleichen,lautstark,zahlreich,








Frankfurt-Braunschweig-Mannheim
#
ich fänd das cool,komme auch gerade von waldhof gegen hannover. aber fanfreundschaften kann man ja nicht einfach beschließen,da muß es ja irgendeinen anlaß geben...
haben wir eigentlich noch unsere "freundschaft"mit duisburg?! und wenn ja warum eigentlich?
#
... mit den Zebras haben wir (zum Glück) nix mehr am Hut. Und das schon einige Jahre lang nicht mehr...derAdler der Riedadler zustimmt, daß man nicht einfach mit 2 Mann sagen kann "So, nun sind unsere Fangemeinden Freunde"Da muß schon mehr passieren ... und meistens ergeben sich solch Freundschaften durch gemeinsame, zufällige Aktionen.
#

was für aktionen meinst du z.B.?


wir sehen uns ja eh in der nächsten saison in der 2.liga!!!!


grüsse aus Braunschweig
#
Ich glaub mal Adler69 meint damit, man trifft sich z.Bsp. ZUFÄLLIG irgendwo mal mit 2 größeren Gruppen, sei es mal am Rande eines Spiels oder auch sonst wo und macht dann zusammen einen Drauf.
Mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein...
#
ok wir treffen uns dann in der 2.liga

       Bei Frankfurt:BTSV
#
Und die Eintracht siegt, schon klar, oder?!
Aber da wir ja dann eh zusammen gehören, machen euch die 3 verlorenen Punkte am Ende der Saison nix aus, und wir steigen auf! *träum* smile:
#
@Adler69: wie kannst du behaupten das wir nix mehr mit den Zebras zu tun haben??? Wir (unser EFC) hat sehr gute beziehungen zu einigen Duisburg-Fans auch wenn es nur wenige sind. Und es gibt bestimmt auch noch andere EFC oder Fans die mit den MSV-Fans gute konnektions haben. Du kannst von dir nicht aucf andere schließen.
Klar die Freundschaft mit einem anderen Verein muss man nicht eingehen aber mann kann sie auch nicht dazu zwingen.
Warum schreibst du ZUM GLÜCK?????????????????????
Hattes du schonmal freundschaftlichen konntakt zu den MSV-Fans????????
Ich persönlich habe zwei kennengelernt und muss sagen die sind super gut drauf ........


Zu Fanfreundschaften mal allgemein: Mann kann keinen dazu zwingen das ist jedem selbst überlassen.
Ich weis das einige der UF97  mit den Verrückten Köpfen Innsbrück  und den Fans von Atlanta Bergamo(Italien) stehen, aber dass heist nicht das die ganze UF  freundschaften mit denen hat....  das ist nur auf einige zu beziehen.  Ich bin jetzt auch nicht der UF kenner und selber auch kein MItglied, aber was ich auf der UF Page gelesen habe ist es so das das nur einbige sind.
Das mit der UF97  sollte NUR EIN BEISPIEL FÜR FANFREUNDSCHAFTEN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit der Fanfreundschaft mit Braunschweig ist was anderes, hier wird versucht 1:1 freundschaft zu knüpfen, wobei auch gleich eine Fanfreundschaft erzwungen werden will.
Das kann man keinem vorschreiben wer wen mag und wer nicht!!!!!!!!!!!!!
#
Hallo Braunschweiger
da ihr mit Hannover auch nicht viel am Hut habt und auch mit Mannheim gute Kontakte pflegt, wird eine gewisse Sympatie mit Sicherheit da sein.

Alles andere ergibt sich dann, je nach dem wer wo zuerst spielt und wie sich die Mehrheit der Fans riechen kann.
#
Fanfreundschaften kann man nicht einfach festlegen O.k.
Aber man kann einiges dafür tun.

Rot Weiss Erfurt & SGE forever.
P.S.: spielen am WE in OF(kotz),wünscht uns Glück vieleicht sehen wir uns mal wieder im Pokal oder in Liga eins! Wo beide RWE&SGE hingehören!!


Teilen