>

Skela ist kein Flop

#
hallo eintrachtler, ich muß nun auch mal meine meinung hier sagen denn es gibt da was das ist mir nicht so ganz klar. es geht um Ervin Skela. ein spieler von dem ich nicht so sehr enttäuscht bin wie anscheind so manch anderer denn der ervin saß ja beim letzten spiel gar nur auf der tribüne und hat wohl keine perspektive mehr bei der eintracht. ich bin kein experte aber ich bin der meinung das er ein guter spieler ist und das man ihn halte sollte. sicher das er mehr kann und noch längst nicht alles gezeigt hat das kann man nicht abstreiten aber er hat auch sehr gute spiele abgeliefert und so wenig tore hat er nun auch nicht geschossen ( 8 warens glaube ich bisher ) der braucht nur mal eine tritt in den hintern damit dem klar wird wie der hase läuft. er hat sehr viel potential und kann für die eintracht noch nützlich sein. da fehlt ein trainer der dem das mal klar macht. der falko götz hat bewiesen was er kann und bei hertha den alves praktisch umgekrembelt. der alves schießt jetzt ein tor nach dem anderen und der schaaf hats bei werder mit ailton auch gezeigt. also fazit: HOLT DEN GÖTZ,HALTEN DEN SKELA UND ALLES WIRD GUT.

ciao und viele grüße aus sachsen

Jan
#
Hallo,
ich kann jan4president nur zustimmen!!
man sollte so spieler wie Skela, Wimmer, Ciric und auch RCGM versuchen zu halten und nicht dem Schur ewig hinterher laufen! wenn er gehen will soll er doch! das der verein nicht mehr bezahlen kann als er bietet, und dies nur bei anderen spielern tut weil sie noch laufende verträge haben, ist doch so schwer nicht zu verstehen!
ich denke mal der ein oder andere der oben genanten wäre auch bereit seinen vertrag nach unten hin zu korigieren. Ciric z.B. hat dies schon angeboten!
Skela>>>> hat in der hinrunde bewiesen, dass er ein sehr guter Fussballer ist, kann ein junges Team führen, braucht einen trainer der ihm in den ***** tritt (götz??)
Wimmer>>> war auch in den letzten monaten immer einer von den besseren eintrachtlern, zeigt 100% einsatz für das team
Ciric>>>> hat in den letzten monaten gezeigt, dass er ein guter stürmer ist, erfahrener spieler
RCGM>>>> hat auch schon gezeigt das er ein guter fussballer mit starken fähigkeiten am ball ist( wurde als er kahm schon von einigen als nachfolger von JayJay gefeiert), braucht zeit und einen trainer der ihm die zeit gibt und ihn unterstützt!
meine lösung für den neuaufbau:
das gerüst: Nikolov,Rasiejewski,Skela,Guie-Mien,Ciric,Bindewald(???),Gebhardt(??)
+ junge spieler die nachrücken: Gemiti,Jones,Famewo,Hass,Maljkovic,Streit(??)
+ ein paar neue junge talente aus der RL oder 2.Bundesliga
Trainer: Götz oder der Hotte

ES KOMMEN BESSERE ZEITEN!! SGE4EVER
#
Genauso sehe ich das auch.Es muß ein Trainer her der auchmal unpopuläre Entscheidungen trifft aber dafür nicht gleich vom Vorstand und von den Fans niedergemacht wird.

Gruß Lautertaladler
#
HI!
Ich bin zwar ganz eurer Meinung doch ich hatte bisher immer das Gefühl,dass Skela und RCGM nicht so richtig harmonieren bzw. zusammenpassen. Wenn man beide hält könnte da durchaus schon wieder Stress vor der Tür lauern und dann geht das Durcheinander bei der SGE schon wieder los. Ich persönlich würde lieber RCGM halten,da ich in ihm noch sehr,sehr,sehr,sehr viel Potenzial sehe.

MfG GUGA


Teilen