>

Ich lach mich schlapp

#
Nachdem ich das "Spiel" oder sagen wir mal das "Geholze" gegen UH gesehen hab, kann ich über unsere "Fussballer" nur noch lachen. Erst sah ich "Sprachlos" ein rumgebolze und dann noch die aufholjagt der UH. Mein Gott, ich habe vor 15 Jahren Landesliga gespielt, wir waren alle besser als diese Memmen, nur etwas haben unsere "Kicker" mir vor, sie verdienen 10x so viel wie ich, vieleicht hätte ich auch zur Eintracht gehen müssen, die nehmen ja alles, is ja auch seltsam das ein Herr Woodstock als Engländer unseren BembelVerein führen will, aber kein Neid, wer kann der kann, ich habe meine Dauerkarte verschenkt und werde jetzt mal abwarten und etwas sinnvolles tun, zb. am ***** kratzen, ist bestimmt besser als diese Flaschen weiterhin zu unterstützen, ich höre immer wieder Solidarität wäre wichtig, wer ist den mit uns Solidarich, die Flaschen bestimmt nicht.
Mfg
P.S.
Wir sehen uns im neuen Jahr oder im Jahre 2011 zum Bundesliega aufstieg wieder.
#
Irgendwie weißt du auch nicht was du willst. Du sagst die Spieler der Eintracht sind alle schlecht(okey, deine Meinung), aber dann erwarte doch keinen Traumfussball. Denn schlechte Spieler spielen normalerweise auch schlecht.
Gruß
Lenni
#
abgesehen davon, dass dein posting insgesamt unterstes stammtisch-niveau aufweist und ich deswegen eigentlich nicht darauf eingehen wollte:

"is ja auch seltsam das ein Herr Woodstock als Engländer unseren BembelVerein führen will"

deine rassistischen ausfälle sind das letzte!

keine grüße

sicherlich
#
Du bist ein Dummschwätzer!!!!!!!!!!!!!!

Lautertaladler


Teilen