>

Es geht aufwärts!

#
Hier ein Satz über den Rückgang der Kriminalität in Frankfurt den man auch auf den Fußball beziehen sollte, gefunden auf der Homepage der Stadt Frankfurt:
Das Orginal:
Am Main zeigte an sich daher optimistisch, nicht erneut die rote Laterne mit dem Titel "Deutschlands gefährlichste Stadt" zu erhalten, obwohl die Belastungszahlen der anderen Großstädte noch nicht bekannt waren. "Wir sind auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld", bemühte Polizeisprecher Peter Öhm das Bild einer Kriminalitäts-Bundesliga.

So und das kurz mal auf den Fußball bezogen:

Am Main zeigte man sich daher optimistisch, nicht erneut die rote Laterne mit dem Titel "Deutschlands schlechteste Fußballstadt" zu erhalten, obwohl die Ergebnisse der anderen Großstädte noch nicht bekannt waren (klar für deren Vereine gehts ja noch um was). "Wir sind auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld", bemühte AG Sportvorstand Woodcook das Bild der Bundesliga.
#
lol


Teilen