>

Dream-Team !!!

#
Helft mir doch Alle mal, ein Team zusammen zu stellen, wie es nächste Saison aussehen könnte.

Vorausgesetzt wir bekommen die Geldgeier noch los, und Einige sind bereit für weniger zu spielen, könnte " Meine " Mannschaft in etwa so aussehen.
( Folgende Spieler werden sicher gehen: Heinen, Menger,Wimmer,Preuß,Kim und Branco,)
Folgende Spieler würde die Eintracht sicher gerne los werden ( wegen der Kohle und der Einstellung )
(Rada,RCGM,Cheng Yang,Pole,Ciric ????,Skela ???? )

Natürlich wird es abhängig davon sein, welche Spieler die Eintracht weg bekommt, um Kohle zu sparen und damit Andere Spieler zu finanzieren.

Zum Beispiel verdient der Chinese fast 1,5 Millionen Mark ( 750.000 Euro )
Der hat zwar ne Klausel, aussteigen zu können, bei Nicht-Aufstieg, aber wenn Den Niemand haben will, bleibt Er bei der Eintracht.
Das Selbe Spiel mit dem Polen.
Wenn kein Interresent da ist, Der Ihn haben will, läuft sein Vertrag weiter.
Insofern ist der Tony nicht zu beneiden.
Wer hat denn überhaupt noch einen Vertrag, Den die Eintracht auf jeden Fall halten will ????

Der Oka,Nemeth,Haas, Mutzel,Wiedener,Jones, Gemiti,Faewo,2 Amateure, die 3 A-Jugendlichen.
Das sind 13. Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Und beim Zico, dem Jens Rasijewski und dem Alex wird es an der Kohle hängen ob die bleiben.

Was denkt Ihr.????
#
erstemal heißt der sim und net kim und zum zweiten denke ich dass die eintracht auch mit dem usgeliehenen nemeth net verlängern wird.
#
Na du Klugscheißer.
Das heißt ausgeliehen und nicht usgeliehen.
Wer andere berichtigt sollte selber alles richtig machen.
Gruß Lautertaladler

Teilen