>

Grabowski

#
also wie ich gestern in der sport bild gelesen hab kritisiert unser lieber herr grabowski die eintracht
ich frag mich was erlaubt sich dieser kerl
er mag noch so toll und gut für die eintracht gespietl haben nur er reisst ständig sein maul auf und kritisiert den verein
er hatte schon etliche angebote in den verein einzusteigen und immer hat er abegelehnt
was erlaubt sich dieser hansworscht eigentlich
ich krieg nen hals wenn ich was von dem les
wieso tut sich dieser vollidiot dann nit einfach mal einschalten anstatt nur zu kritisieren
#
der mann den du "hansworscht" nennst hat genau das bereits einmal getan. er war im verwaltungsrat. die erfahrungen die er dameals gemacht hat haben ihn dazu bewogen zu sagen: das geht nicht mehr. Und damit hatte er recht, erkundige dich mal bei jemandem der es noch weiß, was damals gelaufen ist.

Geändert hat sich seit dem wenig und er hat recht zu sagen: so nicht. der kennt das nämlich besser als du und ich! Und er hat das recht zu kritisieren, genau wie du oder ich das hier im forum tun. nur interessieren sich weder für dich noch für mich die medien. also, mach dich locker.
#
ich finde es auch immer wieder schade wenn sich ehemalige zu wort melden um negative kritik los zu werden wenn es sportlich schlecht läuft. allerdings musst man feststellen das interviews zb. mit jürgen grabowski immer nur in solchen zeiten geführt werden und dadurch immer unglücklich wirken.in diesem speziellen fall (ich meine grabowski - nicht das interview)möchte ich anmerken das dieser mann bei der sge das handtuch geworfen hat als es zeit war und sich nie blenden lies von wem auch immer.
ich glaube das leute wie der jürgen gerne die eintracht tatkräftig unterstützen werden wenn endlich ein...neuanfang(so oft genannt aber nie benutzt)in frankfurt stattfinden würde.hoffen wir auf neues aber glauben das fällt schwer.
ps:ich hab nicht viele spiele von grabowski gesehen aber wir würden heut auf die knie sinken vor so einem fussballer...auch du.
#
Also was hier manchmal im Forum abgeht verschlägt mir tatsächtlich die Sprache.
Ich habe noch nie hier Jemanden gesehen, Der innerhalb so weniger Sätze so Viel " SCHEIßE " schreibt.

Mein lieber Junge, ich geh mal davon aus, daß Du vor 15 Jahren noch in die Hosen geschissen hast, wenn überhaupt, WIE in alles in der Welt kannst Du so einen Schwachsinn verbreiten.

Dieser Mann,Den Du hier auf´s übelste beleidigt hast, ist ein absolutes Eintracht Idol.
Ein Mann der sich über 2 Jahrzente mit Diesem Verein......und " NUR " mit diesem Verein völlig identifiziert hat. Der als Spieler eine absolute Vorbild und Treu Funktion hatte, Der sich im Vorstand ( Aufsichtsrat ) hat 2 jahre von seinem Alten " Kumpel " Hölzenbein und Dessen Konsorten verarschen lassen, bis ER gesagt hat das hat hier keinen Zweck mehr.

Und Recht hat Er gehabt. In all den 20 Jahren, seit der Jürgen aufgehört hat, hat sich in diesem  " Scheißverein " ( Leider hängt mein Herz seit meiner Geburt an Denen, und das seit über 40. Jahren )nichts, aber auch gar nichts geändert.
Und es wird sich auch nichts ändern.
IM Gegenteil.
Der Jetzige Vorstand, mit Dem ach so ruhigen und besonnenen Engländer führt den Verein im Moment dem absoluten Abgrund entgegen.
NEUAUFBAU.!!!!!!

HAHAHA. Mit was. Mit Leuten wie Jones und Gemiti, die noch nicht mal unfallfrei gerade aus laufen können ????

Ich lach mich tot.

Leute, bleibt auf dem Teppich.
Und unterlaßt es bitte, die Einzig Wahren!!!!
Eintacht Idole an zu greifen.
Ein absolutes unqualifiziertes Armutszeugnis !!!!
#
Ich bin begeistert über das letzte Satement. Denn auch ich finde es absolut das letzte, wenn man so über einen (wenn nicht so gar der) der besten Spieler herzieht. Ok, auch ich habe die Spiele mit Grabi nicht mehr life erlebt, aber die Ausschitte und Berichte mit und über ihn, sind mehr als nur aussagekräftig. Und sie verdeutlichen, wie dringend wir einen Spieler wie ihn bräuchten. Und das man sich über die Legende Frankfurts so auszulassen kann ist für mich nicht nachvollziehbar.

Lasst einfach die in Ruhe, die zu ihrer Zeit ihren Beitrag für unsere SGE geliefert haben. Wenn Ihr schon über Leute herziehen müsst, dann bitte über die aktuelle Mannschaft oder noch besser über diesen ACH SO TOLLEN VORSTAND. Denn der ist es, der sch.. baut und dies schon seit Jahren tut.
#
Also langsam langts !
Da reisen Fans das Maul auf die nicht mal wissen wer Jürgen Grabowski überhaupt ist und was er für einen Eintracht Fan eigentlich darstellt.

Wenn einer Kritik aüßern darf dann JG.
Er kennt den Scheißladen in und auswendig, und wurde ja auch von falschen Freunden (BH für die jüngeren)verrascht.

Aber einen Norweger der gerade mal 2 Jahre für uns gespielt (so wichtig wie er auch war)hat zum Idol ausrufen, das könnt ihr.
Fred schaub hat auch ein wichtiges Tor geschossen,
und den kennt heute im Stadion keine Sau mehr.
#
Was soll das gegen den Grabi? So was bloedes hab ich hier noch nicht gelesen. Steppi, geh in deine Kneipe und tue dir den Schaedel weiter mit Ebbler zutroenen und dort deinen geistigen Duennschiss ablassen. Das wird das einzigste sein, was du kannst. Vollspacken.

propain
#
An Intrigen kann man sich so herrlich ergötzen, und sie sind das einzige, worauf man sich bei der Eintracht verlassen kann. Was lief denn eigentlich damals Hölzenbein/Grabowski-mäßig?
#
Hab nen Neuen Beitrag zu dem Thema eingestellt.
Würd mich freuen, wenn Ihr Ihn mal lesen würdet und mir Eure Meinung geigt.

Heja SGE
#
Mein lieber Junge du bist der größte A....den die SGE als Fan?????? hat.
nimm dir folgenden Spruch zu Herzen.

LIEBER GOTT HILF MIR SOLANGE MEIN GROSSES MAUL ZUHALTEN BIS ICH WEISS VON WAS ICH REDE.

Lautertaladler


Teilen