Es kotzt mich immer mehr an wenn ich sehe wie sich unsere SGE Spieler sich verkaufen. Diese faulen Säcke verdienen ein Schweinegeld und tun fast nichts für den Verein, sind zu bequem zu laufen geschweige denn endlich mal zu kämpfen ! Die Vorstellung in Bochum war wirklich das aller letzte was es gibt, man sollte den Spielern das Gehalt bei solch einer miserablen Leistung kürzen oder gar nichts mehr zahlen. Es ist eine absolute Frechheit was die Jungs dort gezeigt haben, keiner von denen trägt den Adler in der Brust. Andere wären stolz wenn sie die Chance bekommen würden für die SGE zu spielen, aber diese Jungs hier sind der letzte Flop, aber verdienen tun sie wie die Großen in der 1. Liga. Ich kann nur sagen, schmeißt sie bis auf ein paar Ausnahmen raus, holt junge hungrige Spieler und macht nur noch Leistungsbezogene Verträge, denn Abzocker die keine Leistung bringen kann sich die Eintracht nicht mehr leisten und wir als Fans wollen solche Typen nicht mehr sehen !
ich stimme Dir voll und ganz zu! Die Eintracht befindet sich vielleicht in der schlimmsten Krise der Vereinsgeschichte. Krisen bringen aber auch Chancen mit sich, denn endlich wird das Team komplett ausgemistet werden, die Super-Verdiener verlassen das sinkende Schiff und werden in Zukunft den Fans anderer Teams die letzten Nerven rauben. Hier entstehen Chancen, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren ... zunächst mal muss das neue Team besser auf einander abgestimmt sein. Es wird ja wohl ein gewisser leistungsbereiter Kern um übrigbleiben, das restliche Team muss so abgestimmt werden, dass sie zu diesen Leuten passen. Ausserdem besteht die Chance, von den exorbitanten Gehältern wegzukommen, für die dann keine Leistung gebracht wird ....
Und last, not least, sollte wieder mehr auf Leute gesetzt werden, die eine Bindung zum Verein haben oder aufbauen können. Zum jetzigen Kader (mit wenigen Ausnahmen!!) fällt mir nur ein :
man soll es nicht glauben aber wir hangeln uns zum nächsten Neuanfang ?! War nicht schon der letzte Abstieg ein Neuanfang. Man hätte gleich nach dem Abstieg die Mannschaft umabauen sollen.
Ich habe nur eine Hoffnung das die Oberlige Mannschaft den Aufstieg schafft, dann können wir auch gelassener dem Lizenzentzug entgegen sehen
Spaß bei Seite DER SCHNITT muss kommen, nur wie soll er kommen ? Wen kann man noch kaufen ? Wer will zur Eintracht ? Welcher Trainer hat Lust auf den Job ? Fragen über Fragen die sich der Vorstand auch stellt !
Warum verkauft man die Marke Eintracht nicht an die Bayern ? Dann kann Ulli H. wenigstens noch etwas tun wenn er in Rente geht ? Wieso klappt es bei anderen Vereinen und nicht bei uns ? Wieso hat Schalke so viel Geld ? Brauchen wir Leute wie Assauer die auch mal unbequem für die Spieler sind ? Ich würde gerne bei der Eintacht spielen ! Trotz schlechter Leistung wird an mir festgehalten !
Wer macht die Verträge ? Wenn ich solch eine Vertrag bei der Arbeit hätte wäre ich froh ! Immer eine Klausel für den Spieler, wo sicher sich die Eintracht ab ? Waram kann ich einem Leistungsverweigerer nicht fristlos kündigen und er sitzt mir nicht noch auf der Tasche rum !!!
So genug gejammert !
Hoffen wir auf die nächste Saison und ein paar neue Gesichter und alles Gute für C. Preuss der B. Schneider bald grüßen wird ! Der Letzte dümmliche Vertrag, wie kann sich eine Ablöse verringern wenn der neue Verein in der CL spielt ? Da muss ein Spieler gleich 3 mal so teuer sein !
wie oft werden wir das Gewäsch vom Neuanfang noch hören ???
ich befürchte es wird nicht mehr viele Anfänge geben. Und schon gar keine "neuen" mehr.
Im Vorstand sind meiner Ansicht inzwischen so viele Fehler gemacht worden. Ich frage mich warum schaffen es andere Vereine fähige Leute zu finden und bei uns landen leute, die sich gerne im Rampenlicht sehen aber keine Ahnung haben.
Warum verdienen bei der Eintracht die Spieler über 1 Mio auch bei Erfolgslosigkeit und verpassten Saisonzielen ? Bei anderen Vereinen (siehe kaiserslautern) werden die Gehälter vom wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg abhängig gemacht.
Diese faulen Säcke verdienen ein Schweinegeld und tun fast nichts für den Verein, sind zu bequem zu laufen geschweige denn endlich mal zu kämpfen !
Die Vorstellung in Bochum war wirklich das aller letzte was es gibt, man sollte den Spielern das Gehalt bei solch einer miserablen Leistung kürzen oder gar nichts mehr zahlen.
Es ist eine absolute Frechheit was die Jungs dort gezeigt haben, keiner von denen trägt den Adler in der Brust.
Andere wären stolz wenn sie die Chance bekommen würden für die SGE zu spielen, aber diese Jungs hier sind der letzte Flop, aber verdienen tun sie wie die Großen in der 1. Liga.
Ich kann nur sagen, schmeißt sie bis auf ein paar Ausnahmen raus, holt junge hungrige Spieler und macht nur noch Leistungsbezogene Verträge, denn Abzocker die keine Leistung bringen kann sich die Eintracht nicht mehr leisten und wir als Fans wollen solche Typen nicht mehr sehen !
ich stimme Dir voll und ganz zu!
Die Eintracht befindet sich vielleicht in der schlimmsten Krise der Vereinsgeschichte. Krisen bringen aber auch Chancen mit sich, denn endlich wird das Team komplett ausgemistet werden, die Super-Verdiener verlassen das sinkende Schiff und werden in Zukunft den Fans anderer Teams die letzten Nerven rauben. Hier entstehen Chancen, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren ... zunächst mal muss das neue Team besser auf einander abgestimmt sein. Es wird ja wohl ein gewisser leistungsbereiter Kern um übrigbleiben, das restliche Team muss so abgestimmt werden, dass sie zu diesen Leuten passen. Ausserdem besteht die Chance, von den exorbitanten Gehältern wegzukommen, für die dann keine Leistung gebracht wird ....
Und last, not least, sollte wieder mehr auf Leute gesetzt werden, die eine Bindung zum Verein haben oder aufbauen können. Zum jetzigen Kader (mit wenigen Ausnahmen!!) fällt mir nur ein :
Wir sind Frankfurter und Ihr nicht !!!
Gruß, Fabi
man soll es nicht glauben aber wir hangeln uns zum nächsten Neuanfang ?! War nicht schon der letzte Abstieg ein Neuanfang.
Man hätte gleich nach dem Abstieg die Mannschaft umabauen sollen.
Ich habe nur eine Hoffnung das die Oberlige Mannschaft den Aufstieg schafft,
dann können wir auch gelassener dem Lizenzentzug entgegen sehen
Spaß bei Seite DER SCHNITT muss kommen, nur wie soll er kommen ? Wen kann man noch kaufen ? Wer will zur Eintracht ? Welcher Trainer hat Lust auf den Job ? Fragen über Fragen die sich der Vorstand auch stellt !
Warum verkauft man die Marke Eintracht nicht an die Bayern ? Dann kann Ulli H. wenigstens noch etwas tun wenn er in Rente geht ?
Wieso klappt es bei anderen Vereinen und nicht bei uns ? Wieso hat Schalke so viel Geld ? Brauchen wir Leute wie Assauer die auch mal unbequem für die Spieler sind ?
Ich würde gerne bei der Eintacht spielen ! Trotz schlechter Leistung wird an mir festgehalten !
Wer macht die Verträge ? Wenn ich solch eine Vertrag bei der Arbeit hätte wäre ich froh ! Immer eine Klausel für den Spieler, wo sicher sich die Eintracht ab ? Waram kann ich einem Leistungsverweigerer nicht fristlos kündigen und er sitzt mir nicht noch auf der Tasche rum !!!
So genug gejammert !
Hoffen wir auf die nächste Saison und ein paar neue Gesichter und alles Gute für C. Preuss der B. Schneider bald grüßen wird ! Der Letzte dümmliche Vertrag, wie kann sich eine Ablöse verringern wenn der neue Verein in der CL spielt ? Da muss ein Spieler gleich 3 mal so teuer sein !
Gruß SW
ich befürchte es wird nicht mehr viele Anfänge geben. Und schon gar keine "neuen" mehr.
Im Vorstand sind meiner Ansicht inzwischen so viele Fehler gemacht worden. Ich frage mich warum schaffen es andere Vereine fähige Leute zu finden und bei uns landen leute, die sich gerne im Rampenlicht sehen aber keine Ahnung haben.
Warum verdienen bei der Eintracht die Spieler über 1 Mio auch bei Erfolgslosigkeit und verpassten Saisonzielen ? Bei anderen Vereinen (siehe kaiserslautern) werden die Gehälter vom wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg abhängig gemacht.
Es ist echt zum Heulen mit der Eintracht !