>

Vorstände,Aufsichtsräte und die sämtlichen Nichtnutze müssen weg!!!

#
Hallo,
also diese ganze Neustrukturierung im Zusammenhang mit der Octagon Partnerschaft ist das Grab der Frankfurter Eintracht.Die Frankfurter Eintracht ist so beweglich,wie die Titanic im Main wäre.Das liegt daran,dass zu viele Köche den Brei verderben.Und damit der Brei noch besser wird,schaffen wir noch andere Entscheidungsgrämien.Am besten solche,die Entscheidungen vom Trainer noch erörtern,wie die Aufstellung und das Trainingsprogramm.Ich habe eine Bitte an alle Trainer dieser Welt,bitte geht nicht zur Eintracht!Die Verantwortlichen sollen die Suppe auslöffeln,z.B. Herr Woodcook.
Danke.Alex
#
Destructor...
Zu den Fakten:

Octagon ist weg.

Wir haben einen Sport- und einen Finanzvorstand und einen Aufsichtsrat. Was ist daran zu viel? Wo ist da die "Fülle von Entscheidungsgremien"?

Wer soll den alles zum Auslöffeln kommen? Sollen wir bei Jupp Heynckes anfangen und den als Trainer holen? Heller wieder zum Präsidenten machen? Leben zum Manager machen?
#
habe eine Ergänzung vergessen:

Wir haben - bei der AG - einen...

Der Verein hat natürlich Präsidium und Verwaltungsrat.
#
Um jetzt wieder alles um zu modelieren ist es schon zu spät.dieser verein ist entscheidungsunbeweglich.eintracht frankfurt ist ein zu bürokratischer verein,bis sich die mühlen bewegt haben,ist die erntezeit vorbei.wieviele köpfe entscheiden denn über den trainer?bestimmt nicht nur herr woodcook.
außerdem ist octagon noch nicht weg.der verein wird noch lange am verkauf seiner seele zu knabbern haben.jetzt ist man immer wieder auf strategische partner angewiesen.
bei einem verein wie bayern münchen gibt es auch keine aufsichtsräte,die über einen spielereinkauf debatieren.da sagt der trainer,den will und der hoeneß holt ihn dann.bis bei der eintracht was gefunkt hat,sind die besten spieler weg.
#
Und das ist mal alles wieder typisch Eintracht. Schiessen die blinden auf dem Platz kein Tor ist der Präsident schuld, hält der Libero mal wieder ein Nickerchen hat der Manager (der heißt Woddcock) irgendwas falsch gemacht... Solange ein so schlechter Fußballer wie Zico in einer Profimannschaft spielen darf, kann dort etwas nicht stimmen. (ja ich weiß er kann rennen und kämpfen, das kann ein Hund auch...) Ist euch schonmal aufgefallen, dass es in Frankfurt stets Grüppchen in der Mannschaft gab? Das ist ein Problem, deswegen wurde auch ein Serge Branco nie richtig in die Mannschaft integriert, weil Neid herrscht. Zu Zeiten von Yeboah un Co. waren die Defensivleute neidisch (Binz,Roth,Blindenhund) weil die offensiven den Riesenfußball gespielt haben. Jetzt sind es die "alten" Spieler die auf die neuen neidisch sind. Es gönnt der eine dem anderen nicht den Erfolg und sowas ist schlimm für eine Mannschaft.

Lasst eine Mannschaft reifen die aus echten Adlerträgern besteht und zahlt endlich einmal erfolgsbezogene Gehälter, das würde schon viel helfen!!!

M.


Teilen